plentymarkets kooperiert mit EASYMARKETING - Online-Marketingaktivitäten im E-Commerce vollautomatisiert abwickeln

Von plentymarkets GmbH

Mit Veröffentlichung der neuen plentymarkets-Version 5.0 gehört die E-Commerce-Komplettlösung zu den ersten Anbietern, die das Angebot der EASYMARKETING AG ins Portfolio aufgenommen haben und ihren Kunden zur Nutzung anbieten. Online-Händlern wird die...

Kassel, 28.10.2013 - Mit Veröffentlichung der neuen plentymarkets-Version 5.0 gehört die E-Commerce-Komplettlösung zu den ersten Anbietern, die das Angebot der EASYMARKETING AG ins Portfolio aufgenommen haben und ihren Kunden zur Nutzung anbieten. Online-Händlern wird die Möglichkeit geboten, eine Vielzahl von Online-Marketingaktivitäten komplett automatisiert und auf Basis eines Wunschbudgets durchführen zu lassen.

Mittels der EASYMARKETING-Technologie wird das Angebot eines auf dem plentymarkets-System basierenden Webshops automatisiert ausgelesen. Daraufhin werden pro Webshop etwa 1.000 verschiedene Anzeigen erstellt, der Google-Account angelegt und die AdWords-Kampagnen aufgesetzt. EASYMARKETING findet die für den Online-Shop passenden Keywords heraus, optimiert die CPC-Gebote sowie kontinuierlich sämtliche Aktivitäten. All dies geschieht ebenfalls vollautomatisch. Im Endergebnis findet EASYMARKETING so für jeden Händler die besten Keywords, die besten Anzeigentexte und den perfekten Klickpreis.

Trotz vollautomatisierter Prozesse, verzichtet EASYMARKETING nicht auf einen manuellen Qualitätscheck.

Um als plentymarkets-Kunde das Angebot in Anspruch zu nehmen, muss lediglich auf der EASYMARKETING-Website die eigene Shop-URL eingegeben und das Tagesbudget festgelegt werden. Danach können weitere Detaileinstellungen und die Registrierung vorgenommen werden. Der Online-Händler spart sich das Schreiben und Einstellen der Google-AdWords-Anzeigen, das Einrichten des AdWords-Kontos und das Beantragen des Welcome-Bonus, der ebenfalls automatisch gesichert wird.

Maria Toenne, Vorstand der EASYMARKETING AG, beschreibt den Mehrwert für den Händler wie folgt: 'Dank automatisierter Prozesse ist es uns als einzigem Player möglich, keine Setup-Kosten zu nehmen. Der Händler spart viel Zeit, die sonst dafür benötigt wird, einen Account anzulegen, sich mit AdWords vertraut zu machen, die Keywords auszuwählen, Anzeigentexte zu erstellen, usw. Hinzu kommt regelmäßig das notwendige Nachoptimieren, das ebenfalls durch unsere Lösung übernommen wird. Dafür hat ein Online-Händler oft gar keine Zeit, weil er sich um seine Logistik, Website und Produkte kümmern will und ja auch sollte.'

Über EASYMARKETING

EASYMARKETING ist Anbieter einer innovativen Online-Marketing-Lösung und übernimmt vollautomatisch zahlreiche Marketing-Aktivitäten für Online-Shops und Gewerbetreibende, die im Internet Kunden gewinnen möchten. Der EASYMARKETING-Roboter erkennt alle relevanten Keywords des Webshops und erstellt hierfür bis zu Tausend verschiedene Anzeigen, die auf Google und auch bald auf facebook & ebay geschaltet werden. Der EASYMARKETING-Service ist ab sofort verfügbar und über die Website nutzbar. Der Händler muss lediglich die eigene URL und sein Wunschbudget vorgeben.

28. Okt 2013

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Pressemitteilungstext: 343 Wörter, 2865 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von plentymarkets GmbH

plentymarkets lädt zum 12. Online-Händler-Kongress am 16.03.2019 – Werde zum Glocal Hero of E-Commerce!

Über 30 Fachvorträge und Workshops von Top-Speakern wie Suzanne Grieger-Langer, Otto Kelm, Dr. Kai Hudetz uvm., große Messe mit über 50 Ausstellern, 1.500 Besucher / Informieren, Netzwerken, Feiern

26.02.2019
26.02.2019: Kassel, 26.02.2019 (PresseBox) - Am 16. März 2019 öffnet plentymarkets zum 12. Mal die Pforten des Online-Händler-Kongress in Kassel für Händler aus aller Welt. Erlebe neue Abenteuer an der Seite einer mächtigen E-Commerce-Allianz: The Glocal Heroes of E-Commerce vereinen erneut ihre Superkräfte, um den Handel des 21. Jahrhunderts mit dir zu bestreiten. Internationaler Multi-Channel-Handel, automatisiertes Fulfillment, moderne Ladentheken – keine Herausforderung ist zu groß! Wen benötigt es, um all diese Heldentaten möglich zu machen? Dich!Schließe dich den Superhelden an und werd... | Weiterlesen

plentymarkets Online-Händler-Kongress 2019 – Werde auch du zum Glocal Hero of E-Commerce!

Über 30 Fachvorträge und Workshops von Top-Speakern wie Suzanne Grieger-Langer, Otto Kelm, Dr. Kai Hudetz uvm., große Messe mit 50+ Ausstellern, 1.500 Besucher, Zeit zum Netzwerken und Feiern

23.11.2018
23.11.2018: Kassel, 23.11.2018 (PresseBox) - Am 16. März 2019 öffnet plentymarkets erneut die Pforten des Kongress Palais in Kassel für Händler aus aller Welt. Erlebe neue Abenteuer an der Seite einer mächtigen E-Commerce-Allianz: The Glocal Heroes of E-Commerce vereinen erneut ihre Superkräfte zu einer unschlagbaren E-Commerce-Allianz, um den Handel des 21. Jahrhunderts mit dir zu bestreiten. Internationaler Multi-Channel-Handel, automatisiertes Fulfillment, moderne Ladentheken – keine Herausforderung ist zu groß!Wen benötigt es, um all diese Heldentaten möglich zu machen? Dich!
Schließe di... | Weiterlesen

plentymarkets ist Technologiepartner für neue eBay Logistik-Services

Neue Multichannel-Logistik-Services ermöglichen es eBay-Händlern, die eBay Plus-Standards zu erfüllen und Next Day Delivery zu gewährleisten / eBay Fulfillment erfolgt in Zusammenarbeit mit FIEGE, plentymarkets und Hermes

11.10.2018