Bildverarbeitungssoftware für Linux und Windows und zusätzliche neue Features der EyeVision 3.0 Software

Von EVT Eye Vision Technology GmbH

Die EyeVision 3.0 Bildverarbeitungssoftware von EVT läuft jetzt auf Windows, Linux und Mac OS X. Zudem unterstützt EyeVision 3.0 alle Hardware-Plattformen: vom Vision Sensor über smart Kameras und embedded Systeme hin zu PC-basierten Systemen. Dabei bleibt...

Karlsruhe, 28.10.2013 - Die EyeVision 3.0 Bildverarbeitungssoftware von EVT läuft jetzt auf Windows, Linux und Mac OS X. Zudem unterstützt EyeVision 3.0 alle Hardware-Plattformen: vom Vision Sensor über smart Kameras und embedded Systeme hin zu PC-basierten Systemen. Dabei bleibt die intuitive Benutzeroberfläche immer gleich, egal für welche Plattform.

Neben der altbekannten drag-and-drop Programmierfunktion der Software, gibt es folgende neue Features:

1. Unterstützung asiatischer Sprachen wie Japanisch, Chinesisch und Koreanisch.

2. Plug-in Schnittstelle mit welcher der User Befehle in die graphische Benutzeroberfläche integrieren kann.

3. Process Display mit welchem sich die Oberfläche frei gestalten lässt.

Die benutzerfreundliche und einfach zu handhabende EyeVision Benutzeroberfläche erlaubt es dem User Bildverarbeitungsprogramme für Mustervergleich, Objekterkennung, Messtechnik uvm. selbst zu erstellen - auch ohne Programmierkenntnisse.