Campomaggi Taschen - endlich ist die neue Winterkollektion bei OCCOE erhältlich

Von CMNS GmbH & Co.KG

Darauf haben Frauen sehnsüchtig gewartet: Ab heute gibt es endlich die neuen Campomaggi Taschen der aktuellen Winterkollektion bei OCCOE. Und das wurde auch höchste Zeit!

In genau zwei Monaten ist Weihnachten. Für alle, die bereits heute ein passendes Geschenk für Frau, Freundin, Schwester oder auch einfach sich selbst suchen, präsentiert Euch OCCOE die neue Campomaggi Taschen Kollektion.

Cool, cooler Campomaggi! Diesem Motto bleibt die ital. Taschenmarke auch im kommenden Winter treu. Doch besser den je gelang den Designern diesmal die Symbiose zwischen Coolness und Eleganz. Die neuen Campomaggi Taschen überzeugen durch moderne Schnitte und leuchtende Nieten. Bei vielen der neuen Campomaggi Taschen wurden coole Nieten verarbeitet. Und das auf ganz unterschiedliche Weise. Bei einigen ist die komplette Vorderseite mit Nieten bestickt, andere besitzen nur ganz dezent an den Taschen-Enden leuchtende und funkelnde Nieten. Jeder Handtasche wird hierdurch das gewisse Etwas verliehen. Die Nieten lassen nämlich nicht nur die Tasche, sondern auch ihre Trägerin strahlen!
Auch neu bei den Campomaggi Taschen: die Farben. In diesem Winter strahlen die Designer Taschen nicht nur durch auffällige Nieten, sondern auch durch knallige Farben. Von tollen Grüntönen bis hin zu einem leuchtendem Silber - die neue Kollektion ist alles andere als farbenscheu. Und das ist auch gut so! Schließlich ist der Winter schon grau genug...

Die neue Campomaggi Taschen Kollektion überzeugt einmal mehr. Doch lassen Sie sich selber von den aufregenden, neuen Taschen-Modellen verführen: Im Online-Shop für Designer Taschen - OCCOE - sind die neuen Designer Taschen ab sofort erhältlich. Eines ist sicher: Mit diesen neuen Modellen hinterlassen Sie garantiert einen bleibenden Eindruck bei Ihren Mitmenschen!
Falls Sie bereits auf der Suche für ein Weihnachtsgeschenk sind: Für eine neue Campomaggi Tasche wird Ihnen Ihre Frau, Freundin, Schwester etc. auf ewig danken.
Schauen Sie daher jetzt beim Online-Shop von OCCOE vorbei, bestellen Sie Ihr Lieblingsexemplar und sichern Sie sich zusätzlich nur noch bis zum 25. Oktober 2013 10% Rabatt auf alle Campomaggi Taschen. Auch eine Ratenzahlung bietet OCCOE an.

28. Okt 2013

4 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Martina Bergman, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 335 Wörter, 2678 Zeichen. Artikel reklamieren

Über CMNS GmbH & Co.KG