Mit Cashback für PENTAX K-50 und K-5 II/K-5 IIs in das Weihnachtsgeschäft!

Von TechProtect GmbH

RICOH IMAGING startet erneut Cashback-Aktion mit TechProtect

Mit den beiden Erfolgsmodellen PENTAX K-50 für den gehobenen Amateuranspruch und dem semiprofessionellen Kameramodell PENTAX K-5 II und K-5 IIs bietet RICOH IMAGING rechtzeitig zur Weihnachtszeit einen besonderen Kaufanreiz. Der interessierte Kunde muss...
Thumb

Holzgerlingen, 28.10.2013 - Mit den beiden Erfolgsmodellen PENTAX K-50 für den gehobenen Amateuranspruch und dem semiprofessionellen Kameramodell PENTAX K-5 II und K-5 IIs bietet RICOH IMAGING rechtzeitig zur Weihnachtszeit einen besonderen Kaufanreiz. Der interessierte Kunde muss so nicht bis nach Weihnachten mit dem Erfüllen seines Wunsches warten, sondern kann bereits ab 28. Oktober kaufen und Geld sparen.

Für die PENTAX K-5 II bzw. PENTAX K-5 IIs in allen Varianten werden dem Kunden direkt 100 Euro bzw. 120 SFr. zurückerstattet.

Für die K-50 gibt es je nach Variante zwischen 50 Euro/60 SFr. und 100 Euro bzw. 120 SFr. zurück.

Die RICOH IMAGING Cashback-Aktion umfasst die Produkte PENTAX K-50 und PENTAX K-5 II/K-5 IIs und findet im Zeitraum vom 28.10.2013 bis zum 14.01.2014 statt.

Für die Online-Information der Kunden, deren Registrierung, die Unterstützung bei der Durchführung sowie die Auszahlungen im jeweiligen Land ist die TechProtect GmbH verantwortlich.

In die Durchführung der Weihnachtsaktion fließen die Erfahrungen ein, die TechProtect und RICOH IMAGING mit den Vorjahres-Programmen gemacht haben. Die Wiederauflage des Cashback-Programms ist ein Ergebnis der guten Zusammenarbeit sowie der starken Akzeptanz durch die Händler und Kunden in der Vergangenheit.

Informationen zur PENTAX Winter Cashback-Aktion

Der Kunde kann via Online-Registrierung direkt bei RICOH IMAGING an der Cashback-Aktion teilnehmen.

Alle teilnahmeberechtigten Produkte sowie den jeweiligen Cashback-Betrag finden die Kunden unter folgenden Links:

www.ricoh-imaging.de/foto-cashback

www.ricoh-imaging.at/foto-cashback

www.ricoh-imaging.ch/de/foto-cashback

www.ricoh-imaging.ch/fr/foto-cashback

Bei Fragen zur Cashback-Aktion unterstützt TechProtect RICOH IMAGING-Kunden an Werktagen zwischen 9:00 und 17:00 Uhr unter den folgenden Telefonnummern:

Deutschland: 0800 58906 35

Österreich: 0800 8018 98

Schweiz: 0800 8018 98

Kunden können sich unter folgenden Links registrieren:

Deutschland: www.cashback-ricoh-imaging.com/de

Österreich: www.cashback-ricoh-imaging.com/at

Schweiz: www.cashback-ricoh-imaging.com/de-CH

www.cashback-ricoh-imaging.com/fr-CH

Über RICOH IMAGING:

RICOH IMAGING COMPANY LTD. ist ein weltweit führender Anbieter von optischen Technologien und vereint die langjährige Markenerfahrung der Produktlinien von PENTAX und RICOH. Zu dem vielseitigen Produktangebot für unterschiedliche Einsatzbereiche ? mit einem besonderen Augenmerk auf den Outdoor-Bereich ? zählen modernste digitale Mittelformat- und SLR-Kameras, Wechselmodul-Kamerasysteme, spiegellose Systemkameras, Bridge- und Kompaktkameras, Objektive und Zubehör sowie ein umfassendes Programm an Ferngläsern und Objektiven.

RICOH IMAGING DEUTSCHLAND GmbH vertreibt die Produkte erfolgreich über Fotofachhändler und -großhändler, nationale Elektronikmärkte sowie über das Internet. RICOH IMAGING DEUTSCHLAND ist als Tochtergesellschaft der Europazentrale RICOH IMAGING EUROPE S.A.S für die D/A/CH-Region verantwortlich.