info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Kontrast Consulting GmbH |

Chefärzte, Chirurgen, Ärzte und CTA kurzfristig gesucht?! Kontrast Headhunter und Personalberatung Agentur aus Hamburg hat sie kurzfristig vermittelt.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Personalberater des Headhunting Gesundheitswesen mit Fokus Krankenhaus, MVZ und Pflege meldet ein erfolgreiches drittes Quartal 2013. Mehrere schwierige Suchaufträge bedeutender Krankenhaus sowie MVZ Kunden sind aktuell zum Abschluss gebracht worden.


Kontrast Consulting GmbH hatte im dritten Quartal mehrere komplizierte Suchaufträge aus dem Gesundheitswesen erhalten, die einige hohe Leistungsansprüche an das Team stellten. Die Headhunter aus Hamburg haben gleich mehrere Stellen unterschiedlicher...

Hamburg, 29.10.2013 - Kontrast Consulting GmbH hatte im dritten Quartal mehrere komplizierte Suchaufträge aus dem Gesundheitswesen erhalten, die einige hohe Leistungsansprüche an das Team stellten.

Die Headhunter aus Hamburg haben gleich mehrere Stellen unterschiedlicher Fachabteilungen Medizin und Pflege bei verschiedenen Krankenhäusern bzw. MVZ (medizinische Versorgungszentren) unterschiedlichster Hierarchie Stufen zu besetzen. Weitere Aufträge zur Personalsuche beziehen sich auf Stellenangebote sowohl aus der Krankenhaus Verwaltung, Medizintechnik, Krankenhaus IT EDV sowie aus dem Medizincontrolling und Personalwesen.

Kurz nach Ende des dritten Quartals können nun einige Direct Search bzw. Executive Search Projekte Vertragsabschlüsse bzw. finale Vertragsverhandlungen melden.

So konnte für ein MVZ in Magdeburg die Schlüsselfunktion eines Oberarztes Chirurgie erfolgreich innerhalb einer dringend einzuhaltenden Frist vermittelt werden.

Des weiteren suchte ein modernes im weiteren Ausbau befindliches Herzzentrum in Bayern für den OP Bereich dringend seit längerem CTA's (chirurgisch technische Assistenten). Kontrast konnte mehrere Kandidatinnen vorstellen, von denen eine aktuell ihren Vertrag verhandelt.

Ebenso herausfordernd gestaltete sich die Stellenbesetzung einer Rehabilitationsklinik, die im Rahmen einer Nachfolger Suche keinen Zugang zu stelleninteressierten Chefarzt Bewerbern fand, obwohl das Gesamtangebot äußerst attraktiv gestaltet ist. Kontrast Consulting GmbH konnte mehrere Kandidaten für das Top Angebot gewinnen. Mit dem Favoriten der Klinik wurde nun ein Arbeitsvertrag geschlossen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 192 Wörter, 1670 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Kontrast Consulting GmbH lesen:

Kontrast Consulting GmbH | 17.03.2017

Headhunter stellt sich schwieriger Kandidatensuche – erfolgreich!

Auch ein anspruchsvolles Stellenprofil hält die Headhunter von der Kontrast Consulting GmbH nicht davon ab, den passenden Kandidaten zu finden: Den Auftrag eines Großkrankenhaus in Thüringen erledigten die Experten prompt und konnten in kürzester...
Kontrast Consulting GmbH | 10.03.2017

Nächster Karriereschritt: Erstklassiges Stellenangebot als Stationsleitung für Notaufnahme in Münchner Krankenhaus

Die zertifizierte Personalberatung Kontrast Consulting GmbH aus Hamburg unterstützt zurzeit ein Krankhaus der Regelversorgung aus München bei der Besetzung der Stationsleitung für die Zentrale Notaufnahme und Aufnahmestation in unbefristeter Fest...
Kontrast Consulting GmbH | 10.03.2017

Personalberater erhält erneut Auftrag bei der Suche nach Hebammen. Kunden vertrauen Kontrast Consulting

Seit Jahren nimmt die Zahl der Krankenhäuser mit Geburtshilfe ständig ab, Folge der Prämienerhöhung für die Haftpflichtversicherung und die schlechten Arbeitsbedingungen. Doch sowohl die Politik als auch die Krankenkassen und Kliniken reagieren ...