Grüne Soße Festival 2014

Von Grüne Soße Festival UG

17. bis 24. Mai 2014 auf dem Roßmarkt in Frankfurt am Main

Es ist soweit: 7 Kräuter – 7 Jahre – Das Grüne Soße Festival feiert Jubiläum!
Wir laden ein zum begehrtesten Wettbewerb um die Grüne Soße. Was aus einer verrückten Idee entstanden ist feiert im kommenden Jahr Jubiläum auf dem Frankfurter Roßmarkt. Wie immer werden 49 Gastronomen aus Frankfurt und Rhein-Main tief ins Kräuterbeet greifen und ihre Grünen Soßen präsentieren. Gastgeber Anton Le Goff, begleitet von seiner Band, erwartet zahlreiche Gastkünstler und natürlich seine alte Freundin und Fleischwurstliebhaberin, die Hilde aus Bornheim. Jeden Abend verkostet das Publikum 7 verschiedene Soßen, dazu gibt es ganz klassisch Kartoffeln und Eier, eine freie Getränkeauswahl und natürlich die begehrte Abstimmkarte für die alles entscheidende Wahl: Wer macht die beste Grüne Soße? Die Gastkünstler der Abendshows Samstag, 17. Mai U-Bahn Kontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern Sonntag, 18. Mai Mathias Münch Montag, 19. Mai Bäppi La Belle Dienstag, 20. Mai Roy Hammer und seine Praliné Mittwoch, 21. Mai Bodo Bach Donnerstag, 22. Mai Vanessa Backes alias Alice Hoffmann Freitag, 23. Mai Sabine Fischmann und Ali Neander Samstag, 24. Mai Finale Grüne Soße in die Welt: Neben bekannten Stammkünstlern wird es auch im kommenden Jahr einen internationalen Abend geben. Diesmal ist das Saarland zu Gast mit Alice Hoffmann. Ticketpreise Vorentscheide: 1. Kategorie: 52 € | 2. Kategorie: 44 € | 3. Kategorie: 38 € Finale: 1. Kategorie: 62 € | 2. Kategorie: 54 € | 3. Kategorie: 48 € (jeweils zzgl. VVK-Gebühren) Im Ticket enthalten sind alle Speisen und Getränke!
29. Okt 2013

4 Bewertungen (Durchschnitt: 4.3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Kabisch , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 245 Wörter, 1615 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution