NETWAYS GmbH |

Erste Open Source Datacenter Conference in Berlin – noch bis zum 31.Dezember werden Vorträge entgegen genommen

3 Bewertungen (Durchschnitt: 3.7)

Vom 08. – 10. April 2014 treffen sich internationale Open Source Spezialisten zur inzwischen 6. Open Source Datacenter Conference (OSDC). Diesmal findet die Konferenz zum Thema Open Source Data Center Solutions erstmals in Berlin statt.

Nürnberg, den 29.10.2013
Die international bekannte Konferenz zum Einsatz von Open Source Software in Rechenzentren und großen IT Umgebungen startet ihren Call for Papers. Bis zum 31.Dezember haben interessierte Referenten die Möglichkeit ihre Vorträge einzureichen.
Mit Berlin wurde der Veranstaltungsort der inzwischen durchgängig englischsprachigen Konferenz nun in die Hauptstadt verlegt.

Neben diesen Neuerungen bietet die inzwischen sechste Open Source Data Center Conference das bewährte Leistungsspektrum aus Buchungspaketen mit und ohne Übernachtung, zusätzlichen Workshops und auf Wunsch auch die Teilnahme am Puppet Camp, das auch in diesem Jahr wieder direkt an die OSDC anschließt.
Ergänzt wird das Konferenzprogramm, wie gewohnt, durch Möglichkeiten zum Austausch und Networking, wie zum Beispiel der Abendveranstaltung am zweiten Konferenztag.
Interessierte können noch bis zum Ende des Jahres von den vergünstigten Early Bird Preisen profitieren.
Mit ihren jährlich wechselnden Themenschwerpunkten bietet die Open Source Data Center Konferenz Gelegenheit, internationale OS-Spezialisten kennen zu lernen, von deren umfassender Erfahrung zu profitieren und sich im Bereich Open Source Data Center Solutions das aktuellste Know-how für die tägliche Praxis anzueignen. Die Konferenz richtet sich insbesondere an erfahrene Administratoren und Architekten.

Alle Daten im Detail
Open Source Datacenter Conference 2014
Termin: 08.-10. April 2014
www.netways.de/osdc

Hotel MOA Berlin
Stephanstaße 41

Early Bird Pakete
Paket A: Konferenzteilnahme mit Übernachtung an 2 Nächten: 895 EUR netto
Paket A + Puppet Camp: Konferenz- und Campteilnahme mit Übernachtung an 3 Nächten: 1110 EUR netto
Paket B: ausschließlich Konferenzteilnahme: 750 EUR netto
Paket B + Puppet Camp: ausschließlich Konferenz- und Campteilnahme: 849 EUR netto
Add-on Intensiv Workshop: Teilnahme ohne Übernachtung: 550 EUR netto

Frau Eva Häusler
Eventmanager
events@netways.de

NETWAYS GmbH
Deutschherrnstr. 15-19
D-90429 Nürnberg
www.netways.de

Die NETWAYS GmbH unterstützt seit mehr als 15 Jahren Unternehmen beim Management komplexer IT Umgebungen auf der Basis von Open Source Software.
Die angebotenen Lösungen und High-End Services auf der Grundlage von Linux und Open Source Tools ermöglichen den störungsfreien Betrieb von Netzen, Servern und Applikationen. Dazu gehören Availability- und Performance Monitoring mit Icinga und Nagios, Service- und Configuration Management, Cluster- und Loadbalancing Systeme für Open Source Rechenzentren sowie ergänzende Services wie Hosting, Betrieb und Servermanagement.
NETWAYS ist außerdem Veranstalter von Konferenzen und Schulungen zum Thema Open Source Monitoring und Open Source Data Center Solutions.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eva Häusler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 341 Wörter, 2875 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: NETWAYS GmbH

Die angebotenen Lösungen und High-End Services auf der Grundlage von Linux und Open Source Tools ermöglichen den störungsfreien Betrieb von Netzen, Servern und Applikationen. Dazu gehören Availability- und Performance Monitoring mit Icinga, Service- und Configuration Management, Cluster- und Loadbalancing Systeme für Open Source Rechenzentren sowie ergänzende Services wie Hosting, Betrieb und Servermanagement.

Weitere Pressemitteilungen von NETWAYS GmbH lesen:

NETWAYS GmbH | 02.11.2017

Open Source Monitoring Conference 2017

Nürnberg den, 02.11.2017   Die Open Source Monitoring Conference (OSMC) richtet sich an Administratoren, Entwickler und Entscheider aus dem OS Umfeld, die Ihr Wissen erweitern und sich über neueste Software-Entwicklungen informieren wollen. Das br...
NETWAYS GmbH | 18.10.2017

Hackathon auf der Open Source Monitoring Conference 2017

Nürnberg, den 17.10.2017 Die Open Source Monitoring Conference (OSMC) richtet sich vorrangig an Administratoren, Entwickler und Entscheider aus dem OS Umfeld. Das breit aufgestellte Konferenzprogramm bietet sowohl Einsteigern, als ...
NETWAYS GmbH | 20.09.2017

DevOpsDays 2017 – Programm online!

Nürnberg, den 12.09.2017   Die DevOpsDays Berlin sind Teil einer Reihe weltweiter Konferenzen zu verschiedenen Themen aus der Softwareentwicklung und zum Betrieb von IT-Infrastrukturen, sowie den Schnittstellen zwischen beidem. Hier liegt der Fokus...