Die gevekom GmbH stellt ab sofort 100 neue Mitarbeiter ein!

Von gevekom GmbH

100 neue Arbeitsplätze für Dresden Vier neue Ausbildungsplätze stehen zur Verfügung Gevekom Geschäftsführer Roman Molch hat ein Ziel: Eine Spitzenposition im Direktmarketing

29.10.2013 Die gevekom GmbH schafft 100 neue Arbeitsplätze in Dresden. Mit inzwischen drei Standorten und mehr als 200 Mitarbeitern gehört das Direkt- und Telemarketingunternehmen längst zu den Branchengrößen der Region. "Wir haben große Ziele, wollen sichere Arbeitsplätze schaffen und eine Spitzenposition im Direktmarketing erobern. Dazu haben wir uns mit Erfolg neu aufgestellt", zeigt sich Roman Molch energisch.

Seit dem 15. Oktober 2013 steht ihm dafür ein neues, hochmodernes Callcenter in der Dresdner Neustadt zur Verfügung. Auf der Eberswalder Straße 1 wurden 70 Multimedia-Arbeitsplätze für bestes Direktmarketing geschaffen.

Die gevekom bearbeitet mit sehr gut geschulten Mitarbeitern täglich über 6.000 verkaufsorientierte In- und Otboundboundcalls und chattet dank modernster Technik mit den Kunden seiner Auftraggeber, die zu den Top 10 in Deutschland gehören. Das Ziel ist stets, die beste Verkaufsleistung zu erzielen und so das Wachstum voranzutreiben. Dies wird nur durch eine überdurchschnittliche Mitarbeiterzufriedenheit erreicht. Stolz erwähnt Roman Molch "Unsere Mitarbeiter sind gern bei uns. Wir freuen uns in diesem Jahr besonders über die Auszeichnung
"Top Company" von kununu.de".

"In den kommenden Monaten stellen wir standortübergreifend bis zu 100 neue Mitarbeiter ein. Von Studenten über Mütter bis hin zu Menschen, die aufgrund ihres Alters kaum noch eine Chance auf dem Arbeitsmarkt erhalten, geben wir jedem die Möglichkeit sich bei uns zu beweisen", wirbt Standortleiterin Susann Schulze. Die Chefin des Callcenters Dresden-Neustadt arbeitete sich selbstbewusst bis in die Unternehmensspitze. "Bei der gevekom GmbH begann ich meine Karriere mit einer Ausbildung zur Marketingkauffrau. Heute leite ich einen unserer hochmodernen Standorte", berichtet Susann Schulze sichtlich stolz.

Vier neue Ausbildungsplätze bieten jungen Menschen zusätzliche Karrierechancen im Hause gevekom. Mit seriösem Telefonmarketing, der Entgegennahme von Kundenanrufen und Bearbeitung von Rückrufwünschen, arbeitet man hier für namhafte Kunden aus ganz Europa. Schon jetzt freut sich das junge Team der gevekom GmbH auf seine neuen Kolleginnen und Kollegen. "Gemeinsam werden wir die Nummer eins im verkaufsorientierten Direktmarketing", ist sich Roman Molch sicher.

29. Okt 2013

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Julia Domschke (Tel.: 0351 21324 237), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 334 Wörter, 2670 Zeichen. Artikel reklamieren

Über gevekom GmbH

Wir begeistern täglich mehr als 40.000 Menschen am Telefon. Mit Stimme, Persönlichkeit, Ausstrahlung und pfiffiger Wortakrobatik wecken wir jede Minute Emotionen bei Kunden und Mitarbeitern. Das macht uns besonders. Die gevekom GmbH ist eines der führenden Call- und Contact Center bundesweit. Agilität, Innovation und eine wertschätzende Unternehmenskultur lässt uns seit 2006 stetig wachsen.

Neben dem Hauptsitz in Dresden, bearbeiten wir an fünf weiteren Standorten in Deutschland Kundenanfragen mit Freude und Leidenschaft im Direktmarketing, dies seit 2019 auch erfolgeich in Palma (gevekom customer services España) und Belgrad (gevekom customer services Beograd).

Family First!
Nicht zufällig sind wir von Kununu & Freundin 2017 und 2019, sowie 2018 von jobvoting.de 2018 als “Top Arbeitgeber” - mit Prädikat "Die familienfreundlichsten Unternehmen Deutschlands" ausgezeichnet worden.

Neben einem spannenden Job und Spaß im Team gestalen wir für unsere Mitarbeiter Rahmenbedingungen, mit denen sie Familie, Kinder und Freunde nicht vernachlässigen müssen.
Dies übrigens nachhaltig, denn schon 2014 wurden wir von der Stadt Dresden als “Familienfreundlichstes Unternehmen” ausgezeichnet.