Neue Fotografie- & Fotokunst-Edition bei Kunstbilder-Galerie.de

Von Kunstbilder-Galerie.de

Die Kunstbilder-Galerie.de, einer der führenden Anbieter für konfektionierte Wandbilder, eröffnet rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft eine neue Fotogalerie mit über 1.000 neuen Fotomotiven.

Hamburg, 30.10.2013
Die Kunstbilder-Galerie.de mit Sitz in Hamburg präsentiert ab sofort unter dem Internet-Auftritt www.kunstbilder-galerie.de ihre neue Fotokollektion mit facettenreichen Fotomotiven von international bekannten Fotografen und Künstlern für die anspruchsvolle Dekoration von Wohnräumen.

Die rd. 1.000 neuen Fotomotive sind nach Themenbereiche in rd. 20 Rubriken übersichtlich zusammengestellt. Neben anspruchsvoller Fine Art Fotografie, bunten Blumenmotiven, ästhetischer Aktfotografie oder faszinierenden Städtemotiven, finden sich auch einzigartige Bilder aus der Weltraumfotografie, spektakuläre Traumstrände oder dekorative Motive der vier Jahreszeiten. In der Rubrik Surreale Fotografie findet sich eine große Auswahl an kreativen Fotos und Bildern aus dem Bereich der digitalen Bildbearbeitung wie Fotomontage, Retusche, Rendering oder Colorkey. Jede Rubrik hat ihre visuellen Höhepunkte sowie ihre ganz spezielle Eignung im Hinblick auf die Dekoration verschiedener Wohnräume. Dabei werden alle Fotomotive als Eigenedition angeboten.

Alle neuen Fotomotive können im Online-Shop in bewährter Qualität als Wandbilder bestellt werden. Die Kunden können bei jedem Motiv zwischen den Produkten Fotoposter, Kunstdruck auf Leinwand, Kunstdruck auf Acrylglas oder Druck auf Aluminiumplatten (Alu-Dibond) wählen. Auch die Bestellung von fotorealistischen Gemälde-Reproduktion ist im Online-Shop möglich. Selbstverständlich können bei den neuen Fotomotiven auch die Formate cm-genau nach Kundenwunsch konfektioniert werden. Die Produkte Leinwandbilder und Gemälde-Reproduktionen können zusätzlich im virtuellen Rahmenstudio mit passendem Bilderahmen bestellt werden. Die Preise für die Drucke variieren zwischen 39 Euro für ein kleinformatiges Poster auf Fotokarton bis zu 189 Euro für einen großformatigen Kunstdruck auf Acrylglas.

29. Okt 2013

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Amphaphan Khajornklin (Tel.: 040 - 659 15550), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 251 Wörter, 2345 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Kunstbilder-Galerie.de