PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Netzwerk - Monitoring mit grafischen Reports


Von OptCon GmbH

Auf Knopfdruck bietet die Software "Server Inspector" von OptCon umfangreiche Auswertungen - in der neuen Version 3.3.3 wurde die Reporting Engine grundlegend überarbeitet

"Der Server Inspector ist eine leistungsstarke und flexible Software zur Server- und Netzwerküberwachung und überzeugt durch seine selbsterklärende Bedienung und sein breites Angebot an Funktionen," sagt Ludwig Sagunsky, Geschäftsführer von OptCon. Dabei...
Thumb

München, 04.11.2013 - "Der Server Inspector ist eine leistungsstarke und flexible Software zur Server- und Netzwerküberwachung und überzeugt durch seine selbsterklärende Bedienung und sein breites Angebot an Funktionen," sagt Ludwig Sagunsky, Geschäftsführer von OptCon.

Dabei dient der Server Inspector Manager zur Konfiguration und Übersicht der Überwachungen. Die klar strukturierte und selbsterklärende Oberfläche erfordert keine zeitintensive Einarbeitung. "Deshalb können sich die Nutzer von Anfang an auf das wesentliche Konzentrieren: Das Monitoring der individuellen IT-Infrastruktur," betont Ludwig Sagunsky.

Der neue Berichtsgenerator der Version 3.3.3 des Server Inspector erstellt nun auf Knopfdruck Berichte in den Ausgabenformaten HTML und CSV. Die neuen Diagramme und die grafische Überarbeitung geben einen aussagekräftigen Überblick über den Status der IT-Infrastruktur. Es können detaillierte Berichte mit den genauen Up- und Downtimes, sowie kompakte Summenberichte generiert werden. Durch den CSV Export lassen sich die Daten auch in eigenen Anwendungen weiterverarbeiten. Der Report ist auch im PDF-Format erstellbar.

"Selbstverständlich können Interessierte die neue Version des Server Inspectors gratis ausprobieren," betont Ludwig Sagunsky.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 158 Wörter, 1308 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!