Stratus präsentiert auf der SPS fehlertolerante Server für Automatisierungslösungen

Von Stratus Technologies GmbH

Stratus zeigt vom 26. bis 28. November 2013 auf der SPS in Nürnberg seine fehlertoleranten Server-Systeme. Industrieunternehmen können damit ausfallsichere Lösungen für den Einsatz im Produktionsumfeld implementieren. Die SPS/IPC/DRIVES, die vom 26....
Thumb

Eschborn/Tx., 05.11.2013 - Stratus zeigt vom 26. bis 28. November 2013 auf der SPS in Nürnberg seine fehlertoleranten Server-Systeme. Industrieunternehmen können damit ausfallsichere Lösungen für den Einsatz im Produktionsumfeld implementieren.

Die SPS/IPC/DRIVES, die vom 26. bis 28. November 2013 in Nürnberg stattfindet, ist mit rund 1.500 Ausstellern die führende Fachmesse für elektrische Automatisierung. Sie zeigt alle Komponenten bis hin zu kompletten Systemen und integrierten Automatisierungslösungen.

Stratus, Spezialist für hochverfügbare Server-Lösungen, ist auf der SPS als Mitaussteller auf dem Messestand von Invensys - Halle 7 Stand 7-570 - vertreten. Hier werden die fehlertoleranten ftServer gezeigt, Server-Systeme, die aufgrund ihres redundanten Aufbaus eine ausfallsichere 24x7x365-Verfügbarkeit gewährleisten. Dies ist gerade in der automatisierten Industrieproduktion erforderlich, weil hier selbst eine kurzfristige Betriebsunterbrechung zu immensen Folgeschäden führen kann.

Das Portfolio von Stratus umfasst hochverfügbare Lösungen für die "Always-On World": fehlertolerante Serversysteme für Standardbetriebssysteme sowie High-Availability und fehlertolerante Softwareprodukte. Abgerundet werden die Produktangebote durch ein umfangreiches Dienstleistungs- und Supportangebot.

Weitere Informationen zur SPS: http://www.mesago.de/de/SPS/home.htm