Strom Hannover - EEG-Umlage-Erhöhung - Alternativer Ökostromtarif clubstrom: 25,99 Cent./kWh bundesweit...

Von HFO Energy GmbH

Stromwechsel in Hannover leichtgemacht, mit Clubstrom (Ökostromtarif) eine interessante Alternative um seine Stromkosten niedrig zu halten. Mit bis zu 36 Monate Energiepreisgarantie

In Hannover und der Region um Hannover, bietet das neue Stromprodukt Clubstrom enorm günstige Tarifkonditionen. "Wir haben einen hohen Zuwachs von Privat- und Geschäftskunden in dieser Region zu verzeichnen. Clubstrom wird hier vor allem wegen seiner langen Energiepreisgarantie von 36 Monate gebucht" berichtet Alexander Albert, Geschäftsführer von HFO Energy GmbH (Hof/Saale).

Mit Clubstrom bietet der Produktgeber SWP Stadtwerke Pforzheim eine faire, monatliche Zahlweise, bis zu 36 Monate Energiepreisgarantie und günstige kWh-Preise und Grundgebühren. Das Ökostrom-Produkt ist nachhaltig und umweltfreundlich.

"Gerade die vergangenen Monate haben gezeigt, dass Billigstromanbieter nicht immer nachhaltige Geschäftsmodelle bieten. Mit Clubstrom bieten wir Privat- und Geschäftskunden faire Tarife mit langer Energiepreisgarantie" erläutert Alexander Albert von HFO Energy GmbH.

Mit einen kWh-Preis von 25,99 Cent./kWh und einem Grundpreis von 8,99 Euro (inklusive aller Energiesteuern und MwSt.) bietet Clubstrom in vielen Regionen Deutschlands ein solides Ökostromprodukt.

Der Ökostromtarif Clubstrom bietet monatliche Zahlweise. Die genannten Tarife sind bereits inklusive der EEG-Erhöhung die 2014 viele Privat-und Geschäftskunden bundesweit betrifft.

Die Vermarktung von Clubstrom findet exclusiv von den Hofer Energie-Distributor HFO Energy GmbH statt. Das Unternehmen agiert vermarktet bundesweit von namhaften Energieversorgern Strom- und Gas. HFO Energy GmbH ist ein Tochterunternehmen der HFO Telecom AG mit Sitz in Hof/Saale.

Derzeit sucht HFO Energy GmbH bundesweit Vertriebspartner, Energievertriebe, Direktvertriebe, Energieberater und Energiemakler für die Vermarktung von Clubstrom. "Wir bieten unseren Vertriebspartnern(innen) eine 100% Auszahlung der Vermittlungsprovisionen im Folgemonat - ohne Abschläge. Desweiteren unterstützen wir umfangreich mit verschiedenen Dienstleistungen rund um das Thema Energievertrieb. Clubstrom bietet hohe Bestands/Vertragsverlängerungsprovisionen und wird nicht online vermarktet." erläutert Alexander Albert, Geschäftsführer der HFO Energy GmbH (Hof/Saale).

04. Nov 2013

1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Albert (Tel.: 0800/8090 0000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 299 Wörter, 2733 Zeichen. Artikel reklamieren

Über HFO Energy GmbH

Institution
Ihr Kommentar*