Spectabo.de mit erweitertem Produktangebot an Snowboard-Brillen

Von Impulsphase Online Marketing

Technologische Fortschritte, die unter anderem eine große Bandbreite an Farben und Formen hervorgebracht haben, lassen selbst aus günstigen Exemplaren ein wahrhaft flexibel einsetzbares Produkt werden. Insbesondere die sogenannten Goggles, die sich durch...

Köln, 06.11.2013 - Technologische Fortschritte, die unter anderem eine große Bandbreite an Farben und Formen hervorgebracht haben, lassen selbst aus günstigen Exemplaren ein wahrhaft flexibel einsetzbares Produkt werden. Insbesondere die sogenannten Goggles, die sich durch eine schnelle Anpassungsfähigkeit bei Veränderungen der Witterung auszeichnen, bieten eine sichere Grundlage für anspruchsvolles Boarden auf der Piste. Spectabo.de gilt bereits seit vielen Jahren als ausgesuchter Online-Fachhandel für Sportbrillen und erweitert nun, rechtzeitig vor dem Beginn der Wintersaison, sein Angebot an unterschiedlichsten Varianten von Snowboard-Brillen.

Qualitativ hochwertige Produktionsstandards sichern Funktionalität

Aufgrund der starken Belastung von Sportbrillen, die ein freies Sichtfeld bieten und gleichzeitig schädliches UV-Licht fernhalten müssen, bedarf es einer einheitlichen Produktionslinie. Bei den zuvor bereits angesprochenen Goggles liegt der Vorteil darin, dass diese sich an die Lichtverhältnisse anpassen und somit die Konturen im Schnee weitaus klarer darstellen. Gerade an trüben Wintertagen, die noch dazu die Qualität und Ebenheit der Piste verschlechtern, behält man auf diese Weise den kompletten Überblick. Sphärische Gläser mit Antibeschlagschutz, die noch dazu extrem sportlich aussehen und eine einwandfreie Sicht ermöglichen, passen sich dem räumlichen Strukturen an und gewährleisten einen optimalen Blendschutz.

Spectabo.de gilt aber auch hinsichtlich der Kundenzufriedenheit und des Kundenservice zu den Marktführern im deutschsprachigen Raum. Zunächst einmal agiert der autorisierte Fachhändler stets für den Kunden, indem auf umfangreiche Produktpräsentationen gesetzt wird und bequeme Kontaktmöglichkeiten für Nachfragen eingebracht werden. Über eine Festnetznummer ist beispielsweise von 9.00 bis 17.30 Uhr der Kundenservice erreichbar, die Reaktionszeit des E-Mail-Kundendienstes liegt weit oberhalb des Durchschnittes und besticht durch technische Fachkenntnis. Mit einer Bewertung von 4,84 bei 5.00 möglichen Punkten, die über "Trusted Shops" nachgewiesen und unabhängig erbracht wurden, wird dem Bedürfnis nach Transparenz ausgiebig Rechnung getragen.

30-tägiges Rückgaberecht

Sollte es wider Erwarten zu einer Reklamation kommen, etwa weil die falschen Größen gewählt wurden oder das Produkt einfach nicht zusagt, dann greift das 30-tägige Rückgaberecht. Spectabo.de gilt auch hier als Vorreiter, denn gesetzlich verpflichtend sind lediglich 14 Tage - Gut zu wissen also, dass man sich auch etwas Zeit dafür nehmen kann. Der Rückversand ist selbstverständlich ohne weitere Kosten für den Kunden verbunden. Die Lieferung ist übrigens in Deutschland und Österreich kostenfrei, wird vom Dienstleister DHL ausgeführt und gewährleistet eine garantierte Zustellung binnen 48 Stunden nach Bestellannahme.

Im Übrigen wird jedem Neukunden derzeit ein Rabatt von fünf Prozent auf seine erste Bestellung zugesagt, was die ohnehin schon günstigen Angebote weiterhin attraktiv hält. Ein Tipp: Achten Sie beim Stöbern auf die speziell hervorgehobenen, neuen Artikel aus den aktuellen Kollektionen namhafter Hersteller.