Kostenfreier Dienstwagen - starten Sie durch im Energievertrieb mit HFO Energy GmbH...

Von HFO Energy GmbH

Der in Hof ansässige Energie-Distributor HFO Energy GmbH (Hof/Saale) startet sein neues Dienstwagenprogramm. Interessant für Energiemakler, Energieberater und Energievermittler.

Mit einer neuen Vertriebsaktion startet der Energiedistributor HFO Energy GmbH in die kommenden Monate. Hierbei bietet das bundesweit tätige Energievermittlungsunternehmen bereits ab 45 eingreichten Strom/Gasverträge einen kostenfreien Dienstwagen.

"Wir wollen unsere Vertriebspartner(innen) aktiv im Tagesgeschäft unterstützen. Hierbei bieten wir kostenfreie Dienstwagen. Diese Aktion realisieren wir bundesweit mit dem Autovermieter SIXT" informiert Alexander Albert von HFO Energy GmbH.

HFO Energy GmbH agiert seit einigen Jahren als unabhängiger Energie-Distributor. Hierbei bietet das Unternehmen von 18 verschiedenen Energieversorgern Strom- und Gastarife zur Vermittlung.

Spezialisiert hat sich das Unternehmen auf Exclusivmarken wie z.B. clubstrom, clubgas, glücksgas, stadtwerkstrom und stadtwerkgas. "Als einer von wenigen Distributoren bieten wir absolute Fachhandelsprodukte die ausschließlich offline vermarktet werden. Diese beinhalten langfristige Bestands- und Vertragsverlängerungsprovisionen" erläutert Alexander Albert, Geschäftsführer von HFO Energy Gmb das Geschäftsmodell des Unternehmens.

Bei dem Dienstwagenprogramm, können erfolgreiche Energievermittler, Energieberater und Energievertriebe bereits ab 45 eingereichten Strom- und Gasverträgen ein kostenfreies Fahrzeug erhalten.

"Erfolgreiche Vertriebspartner(innen) erhalten z.B. einen 5er BMW kostenfrei. Die Fahrzeuge haben monatlich 4.000 Frei-Kilometer und sind natürlich Vollkasko-Versichert. Wir realisieren dieses exclusive Dienstwagenprogramm mit dem Autovermieter SIXT" berichtet Alexander Albert von HFO Energy GmbH.

Weitere Informationen erhalten interessierte Energievermittler unter www.hfo-energy.de oder kostenfrei telefonisch unter 0800/8090 0000.

07. Nov 2013

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Albert (Tel.: 0800/8090 0000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 236 Wörter, 2359 Zeichen. Artikel reklamieren

Über HFO Energy GmbH

Institution
Ihr Kommentar*