Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

E-Commerce-Expertise im Doppelpack: Venda und Pixelpark schließen strategische Partnerschaft

Von Venda

Internationaler Online-Spezialist Venda baut Deutschlandgeschäft weiter aus
Düsseldorf/Bielefeld, 06. November 2013 – Venda, britischer Anbieter von Cloud-basierten E-Commerce-Lösungen, hat sich einen weiteren starken Partner ins Boot geholt: Mit Pixelpark unterstützt ab sofort einer der führenden deutschen Interaktiv-Dienstleister den E-Commerce-Spezialisten beim Start in den deutschen Markt. Im Rahmen einer Vertriebspartnerschaft steht die Venda-Plattform interessierten Unternehmen nun auch im Portfolio von Pixelpark zur Verfügung. Pixelpark, das zusammen mit Elephant Seven zur Pixelpark-Gruppe gehört, ist ein Pionier der Online-Branche. Seit mehr als 20 Jahren bietet die Pixelpark-Gruppe ihren Kunden kreative und wertsteigernde Kommunikations- und E-Business-Lösungen. Pixelpark-Spezialistenteams entwickeln individuelle Lösungen für Websites/Portale, E-Commerce, Intranet, Social Media, Mobile, Applikationen und vieles mehr. Ab sofort vertreibt Pixelpark nun auch die Cloud-basierte E-Commerce-Plattform von Venda. Die flexible Software ermöglicht es Unternehmen, Web , Mobile- und Social-Commerce-Anwendungen in einer integrierten Umgebung zu realisieren, eine konsequente Multi-Channel-Strategie umzusetzen und somit Geschäftsumsätze effizient und nachhaltig zu steigern. Renommierte Unternehmen wie Tesco, Universal oder Laura Ashley setzen bereits auf E-Commerce-Lösungen von Venda. „Venda hat mit seiner innovativen und höchst benutzerfreundlichen E-Commerce-Lösung ein System entwickelt, das unternehmerische Anforderungen des Online-Handels optimal erfüllt und unser Portfolio hervorragend ergänzt“, begrüßt Dr. Palle Klante, Geschäftsführer der Pixelpark Bielefeld GmbH, die neue Partnerschaft mit Venda. Eric Abensur, CEO bei Venda, ergänzt: „Mit Pixelpark haben wir einen renommierten Innovationsführer der Kommunikations- und E-Business-Branche an der Hand. Durch die Partnerschaft liefern wir Interessenten und Kunden innovative Technologie und langjährige Branchenexpertise aus einem Guss. “
07. Nov 2013

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mark Schuepstuhl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 230 Wörter, 1991 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Venda

Venda ist ein internationaler Software-Anbieter von E-Commerce aus der Cloud.

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 10 + 6

Weitere Pressemeldungen von Venda


14.04.2014: Düsseldorf, 10. April 2014 – Der Online- und Versandhandel expandiert kräftig. Laut aktuellen Zahlen des Handelsverband Deutschland wird der Umsatz der E-Commerce-Händler 2014 auf 38,7 Milliarden Euro steigen – 17 Prozent mehr als im Vorjahr. Immer mehr Händler, sowohl große Onlineshops als auch Spezialisten in Nischenmärkten, wagen dabei einen Blick über die eigenen Ländergrenzen hinweg und bieten ihre Produkte auch international an. Eine enorme Chance und Herausforderung zugleich, denn regionale Unterschiede etwa bei der Logistik, Bezahlung und rechtlichen Aspekten müssen konseq... | Weiterlesen

17.03.2014: Düsseldorf, 06. März 2014 – Online-Shopping steht in Deutschland in der Tradition des seit Jahrzehnten erfolgreichen Versandhandels und ist daher aktuellen Zahlen der europäischen Statistikbehörde Eurostat zufolge beliebter als in den meisten anderen europäischen Ländern. Zwei Drittel (65 Prozent) der Bundesbürger kaufen im Internet ein, europaweit sind es 45 Prozent. Damit Kunden einem Online-Händler dauerhaft treu bleiben, reichen günstige Preise und eine hohe Lieferfähigkeit auf Dauer nicht mehr aus. Der E-Commerce-Spezialist Venda hat deshalb fünf Tipps zusammengestellt, wie On... | Weiterlesen

Auf zu neuen Ufern: E-Commerce-Experte Venda nennt drei Top Tipps für erfolgreichen Multi-Channel-Handel

Cross-Channel-Management bietet stationären Händlern vielfältige Chancen, das Offline-und Online-Geschäft miteinander zu verzahnen

13.02.2014
13.02.2014: Düsseldorf, 12. Februar 2014 – Laut des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels (bvh) erwirtschaftete der Online-Handel 2013 39,8 Milliarden Euro Umsatz. Das ist ein Zuwachs von 44,2 Prozent im Vergleich zu 2012. Das boomende Online-Geschäft bietet auch für stationäre Unternehmen viele Möglichkeiten – Multi-Channel heißt der Trend der Stunde. Wie sich Cross-Channel-Management erfolgreich und nachhaltig verbessern lässt, verrät der globale E-Commerce-Spezialist Venda in den folgenden drei Top Tipps. 1. Online-Angebot und Filialangebot gut miteinander verzahnen Die rasante ... | Weiterlesen