BTS Business Trading Shops GmbH |

Neue schwenkbare TV-Wandhalterungen von Vogels für große Bildschirme in der WALL Serie

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Flatscreens an der Wand installiert mit schwenk- und neigbaren Halterungen, verhelfen zum perfekten Fernsehvergnügen. Die Serie WALL von Vogels kann ganz einfach online bestellt werden unter www.vogels-halterung.de, dem Online-Shop der BTS Business Trading...

Hamburg, 07.11.2013 - Flatscreens an der Wand installiert mit schwenk- und neigbaren Halterungen, verhelfen zum perfekten Fernsehvergnügen. Die Serie WALL von Vogels kann ganz einfach online bestellt werden unter www.vogels-halterung.de, dem Online-Shop der BTS Business Trading Shops GmbH.

Die TV-Wandhalterungen gibt es mit einem oder zwei Armen und je nach Version können Fernseher von 32 - 65 Zoll und einem Gewicht bis zu 30 kg getragen werden.

Der Clou der TV-Wandhalterung WALL ist die Option, den Bildschirm bis zu 20 Grad neigen zu können und bei der Einarmhalterung bis zu 120 Grad, bei der Zweiarmversion sogar bis zu 180 Grad nach links oder rechts zu schwenken.

Die Vogels-Produkte haben lebenslange Garantie und werden vormontiert geliefert, so dass eine einfache Installation gesichert ist. Dabei hilft auch die bei allen Modellen integrierte Wasserwaage (Modellnummern: WALL 2225, 2325, 2245 und 2345)

Die TV-Wandhalterung gibt es zurzeit in schickem Schwarz und soll ab Beginn 2014 auch in Weiß zur Verfügung stehen.

Pressemitteilungstext: 153 Wörter, 1069 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BTS Business Trading Shops GmbH

Die BTS Business Trading Shops GmbH bietet die perfekte Angebotspalette von Halterungen für Monitore aller Art, wie Notebooks, Projektoren und Beamern. Dies erfolgt durch spezialisierte Online-Shops.

Darüber hinaus gibt es alles zum Präsentieren/Moderieren/Interagieren, wie Flipcharts, interaktive Panels etc. Für den öffentlichen Bereich werden Public Displays mit und ohne Digital Signage Komplettlösungen in eigenen Shops angeboten.
Die BTS ist auch im Home-Entertainment Bereich vertreten und bietet exklusive TV-Möbel und TV-Lifte an. Durch die eigene Produktlinie MonLines werden Sonderanfertigungen und weiterführende Lösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche individueller Monitor- und Halterungskonzepte in kleiner und großer Stückzahl möglich. So wird sowohl der Consumer Bereich (z.B. LCD-Halterungen an Dachschrägen, TV-Lifte, etc.) als auch der professionelle Business Bereich (z.B. Notebookhalterungen in Fahrzeugen, Containern oder Schiffsbauten) perfekt bedient.

Experten zu allen Fragen sind telefonisch oder direkt über die Online-Shops per E-Mail erreichbar. Es beraten kompetente BTS-Mitarbeiter beim Hamburger Firmensitz (kein externes Call-Center), die bei größeren Projekten auch vor Ort weiterhelfen.

Innerhalb kurzer Zeit hat sich monitorhalterung.de der BTS zu Deutschlands größten unabhängigen Online-Shop für Monitorhalterungen entwickelt. Die Business Trading Shops GmbH erweitert stetig ihre Angebotspalette und bietet ihren Kunden die bestmöglichen Lösungen und Produktentwicklungen.

Übersicht der Online-Shops der BTS Business Trading Shops GmbH:

www.monitorhalterung.de – Hier finden Sie die passende Flachbildschirmhalterung, Wandhalterung, Deckenhalterung, elektrische Wandhalterung, Vogel’s Halterung, Ergotron Monitorhalterung und Rollwagen, TV-Standfuß, Loewe Adapter, Apple Adapter, Bildschirmhalterungen als Tischklemme oder Säulenbefestigung und vieles mehr.

www.notebookhalterung.de - PKW Laptophalterung, LKW Notebookhalterung, Wandhalterung, mobiler Notebookwagen, myFlexo 3D Halterung, MonLines Halterung, Kamerabefestigung, Ergotron LX Arm, TSS Säule, Novus, Tastaturhalterung und alle anderen Befestigungen für Notebook und Laptop.

www.projektorhalterung.de – Halterungen für Beamer an Decken, Wänden, Tischen, Traversen oder auch in mobilen Wagen.
www.tablethalterung.de – Tablethalterungen in vielen verschiedenen Ausführungen, z.B. für den Wandeinbau, mit Standfuß oder mit Diebstahlschutz.
www.vogels-halterung.de – Wandhalterungen, Deckenhalterungen und Standfüße und vieles mehr – aber nur von Vogel’s.

www.ergotron24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron mit der Produktpalette von Halterungen für Fernseher, Beamer, Projektoren und Tablets.

www.dataflex24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron.
www.humanscale24.de –Der führende Designer und Hersteller von ergonomischen Produkten am Arbeitsplatz.
www.peerlessmounts.de – Halterungen für Monitore, Projektoren und Tablets sowie Zubehör von der Marke Peerless-AV.

Weitere Pressemitteilungen von BTS Business Trading Shops GmbH lesen:

BTS Business Trading Shops GmbH | 14.09.2018

Mehr Aktivität durch gesundes Arbeiten - Novus Attenzia space macht es möglich

Wedel, 14.09.2018 (PresseBox) - Novus hat eine moderne Design LED Büroleuchte entwickelt, mit welcher die Aufmerksamkeit am Arbeitsplatz gesteigert und gesundes Arbeiten ermöglicht wird.Arbeiten mit Tageslicht - Großer Auftritt für gesundes Licht...
BTS Business Trading Shops GmbH | 07.09.2018

Ergotron HX Dual-Monitorarm wurde mit dem iF Design Award 2018 ausgezeichnet

Wedel, 07.09.2018 (PresseBox) - Die herausragende Funktionalität und Formgebung der Ergotron HX Dual-Monitorhalterung überzeugte die Jury und zeichnete den Monitoram mit der begehrten Auszeichnung iF Design Award 2018 aus. Ergotron setzt bei dem H...
BTS Business Trading Shops GmbH | 28.08.2018

Telekom auf der IFA: Alles Magenta, oder was?

Wedel, 28.08.2018 (PresseBox) - Im Auftrag der Deutschen Telekom hat das Wedeler Unternehmen Tablines einen individuellen Tablet Tischständer gefertigt. Dieser kommt auf der diesjährigen IFA Messe zum Einsatz.Tabletgehäuse für Samsung Galaxy Book...