Direktvertrieb für Energie-Dienstleistungen - HFO Energy GmbH (Hof/Saale) - Ihr Energiedistributor

Von HFO Energy GmbH

HFO Energy GmbH bietet bundesweit von über 18 verschiedenen Energieversorgern Strom- und Gastarife. "Wir bieten Provisionen zu 100% im Folgemonat und exclusive Tarifmodelle!" berichtet A.Albert / HFO

Das in Hof ansässige Energie-Distributionsunternehmen bietet für Energieberater, Energievermittler und Energie-Direktvertriebe interessante Strom- und Gasprodukte.

"Wir vermarkten bundesweit exclusive Energiemarken wie z.B. clubstrom oder clubgas. Hierbei stehen unseren Vertriebspartnern(innen) einzigartige Tarifmodelle zur Verfügung. Diese beinhalten z.B. 36 Monate Energiepreisgarantie und bundesweit einheitliche Stromtarife und vieles mehr." informiert Alexander Albert, Geschäftsführer von HFO Energy GmbH.

Für vermittelte Strom- und Gasverträge vergütet der Energie-Distributor aus Hof/Saale die jeweiligen Abschlussprovisionen zu 100% im Folgemonat. "Viele Energiedistributoren bieten teilweise nur Abschläge bzw. auch lange Stornofristen. Wir wollen unsere Partner mit einer soliden und zuverlässigen Provisionsauszahlung aktiv unterstützten" berichtet Alexander Albert, Geschäftsführer von HFO Energy GmbH.

Derzeit vermarktet der unabhängige Energievermittler von über 18 verschiedenen Energieversorgern Strom- und Gastarife.

Mit umfangreichen Dienstleistungen unterstützt HFO Energy GmbH seine Vertriebspartner. Darunter sind z.B. individuelle Werbemittel, Anzeigenkampagnen, Auftragserfassungservice und viele weitere Themen.

Weiter Informationen erhalten interessierte Energievermittler, Energieberater und Energie-Direktvertriebe unter www.hfo-energy.de oder kostenfrei telefonisch uner 0800/8090 0000.

07. Nov 2013

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Albert (Tel.: 0800/8090 0000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 185 Wörter, 2029 Zeichen. Artikel reklamieren

Über HFO Energy GmbH

Institution
Ihr Kommentar*