Hilfe !!! wer kann mir endlich sagen was mir fehlt ???

Von Privatpraxis

Für eine umfassende Bestandsaufnahme unseres Gesundheitszustandes steht uns eine Reihe von medizinischen Möglichkeiten zur Verfügung. Eine leistungsfähige Alternative kommt aus der Quantenmedizin.

Seit vielen Monaten leide ich über Schlafstörungen, ständiger Müdigkeit, geringer Belastbarkeit, Konzentrationsschwäche und Depressionen. Selbst bei Spazierengehen, dann muss ich wegen Schmerzen in den Beinen alle paar Hundert Meter eine kleine Pause anlegen. Angeblich sind meine Blutwerte in Ordnung aber ich fühle mich so elend und keiner kann mir helfen. Was soll ich tun? Maria M. Patientin

Dr. Bringmann: Wir gehen zum Arzt oder Heilpraktiker erst wenn wir krank sind. Wir warten bis unser Körper streikt anstatt ihn regelmäßig zu pflegen und somit Krankheiten zu vermeiden. Schon der große Dichter Voltaire (1694-1778) schrieb: "Wir arbeiten, damit wir im Alter Geld haben, um die Gesundheit zu retten, die wir vorher ruiniert haben." An dieser Einstellung hat sich seitdem nicht viel geändert und das Krankenversicherungs-System unterstützt sie, anstatt Prävention zu fördern.

Ein Schritt nach vorne ist immer richtig, meinen wir, nicht wahr? Es sei denn, dass wir am Abgrund stehen. Daher es ist besser, zuerst nachzuschauen, wo man steht. Besonders wichtig ist es, den Gesundheitsstatus festzustellen, wenn es schon zu multiplen Symptomen gekommen ist, die unsere Lebensqualität immer mehr einschränken.

Für eine umfassende Bestandsaufnahme unseres Gesundheitszustandes steht uns eine Reihe von medizinischen Möglichkeiten zur Verfügung. MRT, EKG, EEG, Ultraschall und Röntgen sowie Labordaten von Blut, Stuhl oder Urin geben uns schon einen Überblick.
Diese Methoden sind jedoch einerseits aufwändig und andererseits lassen sie oftmals nicht unmittelbar die wahren Ursachen der unspezifischen, multiplen Symptome erkennen, besonders wenn diese auf der zellulären oder molekularen Ebene liegen.

Eine leistungsfähige Alternative kommt aus der komplementären Quantenmedizin. SANUM Vitalitäts-Check ist eine nicht lineare systemische Diagnostik, mit der die Krankheitsherde und deren Ursachen oft schon in der Entstehungsphase lokalisiert werden können. NLS Diagnostik wird noch selten in Deutschland aber im Ausland findet sie seit über 20 Jahren Anwendung.

Grundidee der NLS-Messungen ist die Tatsache, dass alle Organsysteme, Gewebe, Zellen, Chromosomen, DNA und andere Moleküle
spezifische Skalar-Schwingungen haben. Der SANUM Vitalitäts-Check erfasst die Abweichungen von der Soll-Schwingungsstruktur und ordnet sie der medizinisch relevanten Symptomatik zu. Auf diese Weise lassen sich die tatsächlichen, oft versteckten Ursachen der chronischen Leiden herausfinden.

In einer umfassenden Untersuchung mit SANUM Vitalitäts-Check kann man in vielen Fällen herausfinden, welche Belastungen beim Patienten zu gesundheitlichen Störungen führen. Sowohl endokrine Belastungen wie Entzündungen oder hormonelles

Ungleichgewicht als auch exokrine Belastungen wie Umweltgifte, Schwermetalle, Pestiziden, biologische Belastungen wie Bakterien, Viren, Würmer oder Pilze und auch Allergene wie Lebensmittel, Pollen oder Konservierungsstoffe lassen sich durch ihre Fremd-Schwingungen besonders präzise diagnostizieren und im Körper orten.

Oft lassen sich schon beginnende Erkrankungen erkennen und zwar lange bevor sie mit herkömmlichen Laboruntersuchungen und bildgebenden Verfahren diagnostizierbar sind. Auch Befindlichkeitsstörungen und chronische Leiden, die sich einer schulmedizinischen Diagnose vielfach entziehen, können durch den SANUM Vitalitäts-Check oft dargestellt werden. Einer der Gründe dafür ist die Tatsache, dass das SANUM-NLS-System nicht nur auf zellulärer sondern auch auf molekularer Ebene tätig ist.

Die Untersuchung selbst geht relativ schnell und ist für den Patienten unkompliziert. Sie ist nicht invasiv und völlig nebenwirkungsfrei. Die Strahlenbelastung ist viel geringer als ein Gespräch mit einem modernen Smart-Phone. Der Trigger-Sender und Empfangs-Sensor sind in einem Kopfhörer integriert, so dass der Patient bequem vor dem Bildschirm sitzt
und die Abweichungen vom idealen Gesundheitszustand auf virtuellen Organbildern verfolgen kann.

Darüber hinaus kann der SANUM Vitalitäts-Check die voraussichtliche Wirkung einsetzbarer Arzeneimittel, Homöopathika und verschiedenen Heilmittel ermitteln und darstellen. Dadurch können die am besten geeigneten Medikamente und Wirkstoffe
ausgewählt werden. Auch Vorschläge zu einer optimalen Ernährung können damit zusammen gestellt werden.

Sowohl der Patient als auch der Mediziner profitieren von der einfach durchführbaren Diagnostik durch die hohe Wahrscheinlichkeit, die wahre Ursache einer Befindlichkeitsstörung aufzudecken und sie richtig therapieren zu können. Insbesondere trifft dies für multiple und unspezifische Symptome zu, deren erfolgreiche Behandlung das Leben wieder lebenswert macht.

Im Rhein-Main-Taunus-Gebiet wird der SANUM Vitalitäts-Check von der Dr. Bringmann Privatpraxis in Bad Schwalbach angeboten. Die Kosten der Diagnostik werden von den gesetzlichen Krankenkassen nicht übernommen.

09. Nov 2013

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dr. Markus Bringmann (Tel.: 06124/778 96 15), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 701 Wörter, 5330 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Privatpraxis

Institution
Ihr Kommentar*