PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Xerox ernennt Mike Feldman zum Corporate Vice President und President der Large Enterprise Operations


Von Xerox GmbH

Mike Feldman übernimmt ab sofort die Position des Corporate Vice President und President der Large Enterprise Operations bei Xerox
Thumb

Neuss, 25. Oktober 2013 - Mike Feldman übernimmt ab sofort die Position des Corporate Vice President und President der Large Enterprise Operations bei Xerox.

Feldman, 46, ist seit März dieses Jahres für Xerox tätig - bislang als Senior Vice President der Geschäftseinheit Global Document Outsourcing. In dieser Position verantwortete er Umsatz- und Gewinnsteigerung des weltweiten Managed Print Services Geschäfts im Bereich Large Enterprises und indirekter Vertrieb. In seiner neuen Rolle übernimmt er die Leitung der Large Enterprise Operations (LEO) bei Xerox, um das Wachstum in den Bereichen Dokumentenmanagement Outsourcing, Managed Print Services, Technologievertrieb und Content Management weltweit zu steigern.

Feldman war zuvor 24 Jahre für HP tätig, zuletzt als Vice President und General Manager der Managed Enterprise Solutions. Er hat einen Bachelor-Abschluss in Marketing von der Pace University.

Diese Pressemeldung ist online abrufbar unter: www.xerox.de/news.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Kirsten Flammersfeld (Tel.: (0176) 169 013 57), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 907 Wörter, 1813 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!