Hallenflächen - Standort- & Mietpreisanalysen für alle deutschen Städte & Gemeinden

Von IndustrialPort

Detaillierte Marktberichte für 11.197 Kommunen erhältlich

Erstmals sind für alle 11.197 deutschen Städte und Gemeinden detaillierte Marktberichte für Hallenflächen erhältlich. In den Auswertungen finden Interessenten flächendeckende Analysen zu Standorten und Mietpreisen des deutschen Hallenflächenmarktes.
Thumb Im Fokus stehen die Hauptnutzungsarten Logistik, Lager und Produktion, die differenziert nach den Ausstattungsklassen modern (A), funktional (B) und einfach (C) untersucht wurden. Zusätzlich finden sich in den Marktberichten ausführliche Informationen zu Nachfrage, Bestandsfläche, Bodenwerte und Basisdaten aus den Bereichen Wirtschaft und Infrastruktur. Die 26-seitigen Marktberichte können auf der Internetpräsenz www.industrialport.de zum Preis von 35 Euro pro Stadt/Gemeinde bestellt werden. Die Lieferung erfolgt per E-Mail im PDF-Format. Herausgeber der Analysen ist das Unternehmen IndustrialPort, ein unabhängiges Beratungsunternehmen mit Ausrichtung auf die deutsche Lager-, Logistik- und Produktionsimmobilie. Grundlage der Beratungstätigkeit ist eine umfassende Datenbank mit allen wesentlichen Informationen über Logistik- und Industrieimmobilien. Durch diese einmalige Konstellation können Gutachten, Analysen und Reports zu einzelnen Immobilien, Standorten oder auch Märkten und Branchen erstellt werden.