Strompreis stabil - bei clubstrom bundesweit 25,99 Cent./kWh inklusive EEG-Umlage-Erhöhung 2014...

Von HFO Energy GmbH

In einer Zeit wo viele Energieanbieter Ihre Tarife erhöhen, bleiben die Strompreise bei clubstrom stabil. Das Ökostromprodukt bietet bis zu 36 Monate Energiepreisgarantie. Vermarkter: HFO Energy GmbH

"Der Clubstrom-Tarif bleibt auch weiterhin stabil günstig" informiert Alexander Albert von HFO Energy GmbH dem Exclusiv-Vermarkter von clubstrom.

Seit einigen Jahren bietet clubstrom faire Tarifkonditionen für Privat- und Geschäftskunden. "Mit bis zu 36 Monate Energiepreisgarantie, hat clubstrom hohe Preissicherheit" erläutert Alexander Albert von dem Clubstrom-Vermarkter HFO Energy GmbH (Hof/Saale).

Gerade für mittelständische Gewerbekunden hat clubstrom interessante Tarifmodelle. Filialkunden- bzw. Firmenkunden mit Außenstellen profitieren von dem bundesweit einheitlichen Stromtarif. "Die Preistransparenz und die fairen Tarifkonditionen sind im Energiemarkt selten zu finden" berichtet der HFO Energy Geschäftsführer Alexander Albert.

Mit einer monatlichen Zahlweise, bis zu 36 Monaten Energiepreisgarantie und einer kostenfreien Papierrechnung unterstreicht clubstrom die Transparenz seines Tarifmodells.

HFO Energy GmbH vermarktet seit über 3 Jahren als Exclusiv-Distributor die Tarife von clubstrom. "Das wir bereits in wenigen Jahren hohe fünfstellige Kundenzahlen generieren konnten, zeigt dass clubstrom ein erfolgreiches Ökostrom-Produkt für Deutschland ist" informiert Alexander Albert, Geschäftsführer von HFO Energy GmbH.

Der in Hof ansässige Energie-Distributor vermarktet bundesweit von 15 verschiedenen Energieanbietern erfolgreich Strom- und Gas. Die örtliche Nähe und zuverlässige Energieberatungen bietet der Energievermarkter mit über 1.000 Vertriebspartnern(innen). Diese betreuen sowohl Privat- also auch Geschäftskunden - nachhaltig und kompetent.

Weitere Informationen zu Clubstrom kann man erhalten unter www.club-strom.de oder bei dem Energie-Vermarktungsunternehmen HFO Energy GmbH auf der Homepage www.hfo-energy.de

12. Nov 2013

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Albert (Tel.: 0800/8090 0000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 248 Wörter, 2343 Zeichen. Artikel reklamieren

Über HFO Energy GmbH

Institution
Ihr Kommentar*