Sevenval mobilisiert Schuhtempel24

Von Sevenval GmbH

Berlin, 12 November 2013 - Mithilfe der Sevenval FIT Technology stellt das junge Berliner E-Commerce Unternehmen seinen Onlineauftritt mit sämtlichen Funktionalitäten auch mobil bereit.
Thumb Schuhtempel24 gehört zu den Top 100 E-Commerce Unternehmen Deutschlands und ein mobiloptimierter Shop ist ein bedeutender Teil der gesamten Wachstumsstrategie. Die Ansprüche an eine mobile Lösung sind: Sie muss verkaufen und das schnell, sicher, benutzerfreundlich, endgeräteoptimiert - jetzt und in Zukunft. Aus diesen Gründen hat sich Schuhtempel24 für die Mobilisierung seines Online-Shops für die FIT Technology von Sevenval entschieden, die bereits bei anderen E-Commerce-Größen wie dem Baur Versand, Notebooksbilliger und Esprit erfolgreich im Einsatz ist. "Die Zugriffe mit mobilen Endgeräten hat bei uns drastisch zugenommen. Deshalb wollten wir professionell reagieren. Für uns war nicht nur eine State of the Art-Lösung wichtig, sie sollte auch zukunftsfähig sein. Außerdem ist eine gute Bedienbarkeit kaufentscheidend. Nützlich und schön, das macht für uns eine gute UX aus." (Patrick Brückner, Senior Vice President, Schuhtempel24) Von der Clutch bis zum Cowboystiefel, ab sofort können alle Fans von Schuhen, Taschen und Accessoires ganz bequem unterwegs stöbern und shoppen. Der neue mobile Shop für Smartphone und Co. besticht nicht nur durch seine Übersichtlichkeit, sondern deckt sämtliche Features der Desktop-Variante ab. Damit bietet Schuhtempel24.de seinen Kunden ein unkompliziertes Shopping-Erlebnis auf allen Kanälen. Sevenval ist seit 1999 Europas führender Technologiespezialist und Lösungsanbieter für Mobile, Multi Channel Web und Mobile Marketing Solutions. Wir unterstützen Unternehmen zuverlässig darin, die zahlreichen neuen Geschäftsmöglichkeiten des mobilen Kanals in Erfolge umzusetzen. Dazu setzen wir das ausgeprägte Know-how unserer Experten im mobilen Markt und unsere erstklassige Softwarelösung ein, die sich seit über einem Jahrzehnt bewährt und von uns ständig weiterentwickelt wird. Als Lösungsanbieter leisten wir dabei alle relevanten Services um für unsere Kunden nachhaltige mobile Anwendungen zu realisieren – mit Leidenschaft. Ziel des Unternehmens ist, die weltweit beste Software für mobile Lösungen zu bieten. Pressekontakt: Christina Ostrowski Senior Communications Manager mobile: +49 162 284 95 30 office: +49 30 726 162 - 244 christina.ostrowski@sevenval.com