Dilara Yildiz gewinnt internationalen Z1 Muay Thai World Challange 2013 in Malaysia

Von Dilara Yildiz

2. November 2013- Muay Thai Pro Dilara Yildiz (Thai Boxclub Singen) erkämpfte sich gegen Phetchompoo, Thailand, den internationalen Titel in der Z1 Royal Kedah World Muay Thai Challenge 2013 Malaysia

Teilnehmer fürchten den Event als die härteste Muay Thai Veranstaltung in Malaysia, bei der nur die besten internationalen Kämpfer am Start sind.

Nach einem kurzen Austausch von Faust- und Kicktechniken zwischen Dilara und Phetchompoo übernahm die 21-jährige Dilara die Kontrolle in der ersten Runde. Mit schnellen und präzisen Kombinationen gelang es ihr, erhebliche Spuren im Gesicht ihrer Gegnerin während den drei Minuten der ersten Runde zu hinterlassen. In der zweiten Runde setzte Dilara erfogreich die volle Palette ihrer Kampftechnik ein. Es war nicht nur angenehm anzusehen, sondern auch verheerend für die hart kämpfende Phetchompoo, die schließlich durch eine Ellenbogentechnik Dilaras zu Boden ging bevor der Gong die zweite Runde beenden konnte. Somit wird Dilara Yildiz den Titel mit nach Deutschland bringen.

In ihren Kämpfen repräsentiert Dilara Yildiz den Thai-Box Club Singen.

Der jüngste Z1 Title ist ein weiterer Meilenstein in ihrer steilen Erfolgskarriere als Muay Thai Sportlerin die Dilara erst vor vier Jahren im Alter von 17 Jahren begann.

Dilara Yildiz hält folgende Titel:

Z1 International Female Champion
K1 International Swiss Champion ISKA
K-1 World Champion WTKA
Sanda World Champion WTKA
Kickboxing European Champion ISKA
2 X Muay Thai German Champion IFMA
Muay Thai German Champion WMC
K-1 Swiss Champion WUFC
Muay Thai Swiss Champion IFMA
Sanda German Champion PWKA

Dilara Yildiz ist zuversichtlich für ihre kommenden Kämpfe und hat große Pläne.

Bisher hat sie sich ihre Titel ohne zutun von Sponsoren erkämpft. Dilara glaubt, dass die Zeit reif ist, sich einen oder mehrere geeignete Sponsoren zu suchen, die ihr beim schwierigen Aufstieg auf der Erfolgsleiter in der Muay Thai Pro Arena Unterstützung geben können.

Dilara Yildiz und ihr Manager und Trainer Ralf Hasenohr sind bereit über entsprechende Win-Win Verträge zu verhandeln.

18. Nov 2013

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dilara Yildiz (Tel.: +41 78 8517846), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 326 Wörter, 2460 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Dilara Yildiz