Mein Eigener Wein, ein Leben lang!

Von Resident Wein S.A.

Die Wein Aktie Mallorca feiert Ihr dreijähriges Jubiläum.

Im Weingut & Landhotel Can Davero (www.candavero.eu) in Binissalem wurde vor drei Jahren die Arbeit auf den Weinbergen aufgenommen. Aus einem damals noch kahlen Acker entstanden schöne Weinberge in einer der bekanntesten Weinregion der Insel. Wie wir in einem Gespräch mit dem Vorstand, Timo Koch der Resident Wein S.A erfuhren, ist es dank der zahlreichen Beteiligung von Residenten, der Insel und anderen Weinliebhabern gelungen eine solide Basis für den Erfolg der Gemeinschaft zu legen. Der erste Wein ist geklätert und erfreut sich schon jetzt großer Beliebtheit. Im kommenden Jahr, so Timo Koch weiter, werden die nächsten 6000 Reben - diesmal Weißwein gepflanzt. Aufgrund großer Nachfrage,( die Aktien waren sehr schnell ausverkauft) hat die Gesellschaft beschlossen noch einmal 25 Aktienpakete zu je 25 Aktien auszugeben. (Aktienkurs 100 EUR/Aktie) Beteiligen kann sich wie schon in 2011 jeder der Spaß an Wein und einem großen Netzwerk auf Mallorca hat. Die Aktien sind ab sofort unter www.wein-aktie.es reservierbar.
Als Sonderbonus für alle alten und neuen Aktionäre wurde auch der Vorzugspreis zur Übernachtung im eigenen Weinberg (www.candavero.eu) auf nur 59,00 EUR p.P/im Superior DZ gesenkt - so Timo Koch weiter.
Wie wir finden eine tolle Idee mit einer leckeren Rendite!

Alle Infos unter www.resident-wein.com oder www.candavero.eu
Zur Besichtigung, bitte unter 0034 6374 75720 anmelden.

18. Nov 2013

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Timo Koch (Tel.: 0034 637475720), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 251 Wörter, 1963 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Resident Wein S.A.