Klinische Hypnose in Hamburg als Alternative zum Diätwahnsinn!

Von CARLO FARADAY Mental Training GmbH & Co. KG

Seminare zum Abnehmen von Carlo Faraday Mental Training in Hamburg

Ob in Zeitschriften und im Fernsehen, in Büchern oder im Internet: Tipps und Tricks zum Abnehmen haben das ganze Jahr über Hochkonjunktur. Doch nicht selten sorgt der berühmte Jojo-Effekt für Frust. Eine Alternative auf dem Weg zum persönlichen Idealgewicht ist die Klinische Hypnose. Sie kommt in den Seminaren von CARLO FARADAY Mental Training zum Einsatz und unterstützt die Teilnehmer dabei, überflüssige Pfunde zu verlieren. Die Seminare zum Abnehmen nach der CARLO-FARADAY-Methode finden an zahlreichen Standorten in Deutschland statt, darunter auch in Hamburg. Zentral gelegen, bietet das Maritim Hotel Reichshof in der Nähe des Hamburger Hauptbahnhofes ein exklusives Ambiente für die Hypnose-Seminare.

Neben der Klinischen Hypnose sind Suggestionen und weitere kommunikative Elemente zentrale Werkzeuge, mit denen die Coaches um CARLO-FARADAY-Gründer Nils Reineking arbeiten. Mit ihrer Hilfe zeigen sie den Teilnehmern in den einstündigen Seminaren zum Abnehmen Wege auf, wie sie ihr persönliches Ziel erreichen können. Die Hypnose ist kein Schlaf, sondern stellt einen tranceähnlichen Bewusstseinszustand dar, in dem unbewusste Stärken und Potenziale entdeckt und aktiviert werden können. Das Bewusstsein ist hier besonders aufnahmefähig für die Suggestionen, mit deren Hilfe negative Verhaltensweisen wie ein Zuviel an Nahrung, Fett und Zucker, durch positive ersetzt werden können.

CARLO FARADAY Mental Training ist ein DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen mit Sitz in der Bremer Überseestadt. Weitere Seminarstandorte befinden sich neben Hamburg beispielsweise in Hannover, Bremen, Berlin, Düsseldorf und München.

Lesen Sie diesen Pressebericht auch direkt bei CARLO FARADAY: http://www.carlo-faraday.de/abnehmen-hypnose-hamburg-carlo-faraday.php

18. Nov 2013

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Nils Reineking (Tel.: 0421 - 244 288 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 276 Wörter, 2394 Zeichen. Artikel reklamieren

Über CARLO FARADAY Mental Training GmbH & Co. KG