clubgas - günstige Gastarife für Privat- und Geschäftskunden mit 36 Monate Energiepreisgarantie...

Von HFO Energy GmbH

Mit dem günstigen Gastarifen von clubgas bietet der Energiedistributor HFO Energy GmbH ein faires und nachhaltiges Gasprodukt für Privat- und Geschäftskunden.

Mit ClubGas bietet der unabhängige Energie Distributor HFO Energy GmbH einen neuen Gastarif. "Mit diesem Gasprodukt bieten wir 36 Monate Energiepreisgarantie und enorm günstige Konditionen. Neukunden können einen interessanten Kundebonus erhalten." informiert Alexander Albert, Geschäftsführer der HFO Energy GmbH.

Mit dem neuen Gastarif, startet der bundesweit tätige Energiedistributor HFO Energy GmbH zum Jahresende durch. "Wir bieten interessierten Gasvermittlern, Energievermittlern, Energieberatern und Energievertrieben bis zu 130,00 Euro Provision/Vertrag. Auch interessante Bestandsprovisionen sind möglich" erläutert Alexander Albert von dem Hofer Energievermittler HFO Energy GmbH.

Der Clubgas-Tarif besticht durch äußert faire Vertragsbedingungen. Darin enthalten sind monatliche Zahlweise, ein interessanter Kundenbonus und 36 Monate Energiepreisgarantie bei nur 24 Monate Mindestvertragslaufzeit. "Mit Clubgas haben Privat- und Geschäftskunden auch über die Mindestlaufzeit hinaus - hohe Preissicherheit" berichtet Alexander Albert von HFO Energy GmbH.

HFO Energy GmbH bietet speziell für dieses Gasprodukt eine 100%tige Provisionsausschüttung im Folgemonat. Ebenfalls unterstützt der Energiedistributor bei der aktiven Vertriebsunterstützung durch individuelle Werbemittel, Postmailing-Aktionen, Online-Marketing für Energieberater und einer umfangreichen Lead-Generierung.

Interessierte Energieberater, Energievermittler, Energievertriebe und Energie-Fachhändler unter www.hfo-energy.de oder kostenfrei telefonisch unter 0800/80900000.

18. Nov 2013

1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Albert (Tel.: 0800/8090 0000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 205 Wörter, 2143 Zeichen. Artikel reklamieren

Über HFO Energy GmbH

Institution
Ihr Kommentar*