Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Volle Packung UC… bei serVonic ist mehr drin

Von serVonic GmbH

Real-time Collaboration mit IXI-PCS

Olching, 19. November 2013: „Volle Packung UC… bei serVonic ist mehr drin“: Unter diesem Motto bietet der Olchinger Software-Hersteller ab sofort IXI-PCS als Komplett-Software für Real-time Collaboration an. Die Kunden bezahlen einen Betrag und erhalten den gesamten Umfang des IXI-PCS Professional Call Servers. Der Preis berechnet sich nach der Anzahl der User. Enthalten sind alle Funktionen, Features und Anbindungen ebenso wie alle Client-Varianten, RCC Gateway für Microsoft Lync, TK-Anlagen-Unterstützung und Meta Directory. „Unser Komplettpaket mit dem One-Server-Konzept bietet den Unternehmen auch bei Migrationen viele Vorteile“, erläutert Jochen Klein, Geschäftsführer bei serVonic GmbH. „Das im IXI-PCS Server enthaltene RCC Gateway für Microsoft Lync lässt dem Kunden die Wahl. Er kann entscheiden, mit welchem Client und mit welcher TK-Anlage er aktuell oder übergangsweise arbeitet.“ Unternehmen müssen nicht mehr überlegen, welche Variante des Professional Call Servers sie im Moment oder zukünftig benötigen: serVonic bietet ihnen mit IXI-PCS eine investitionssichere Softwarelösung für Real-time Collaboration mit Computer Telefonie, Instant Messaging, Präsenzmanagement und Desktop Sharing. Der IXI-PCS Professional Call Server ist eine Client/Server Software, die die TK-Anlage mit den IT-Möglichkeiten verbindet und Echtzeit-Funktionen zur Verfügung stellt. Die serVonic Lösung ist multiplattformfähig: Den Benutzern stehen IXI-PCS Clients für Windows, Mac OS X oder Linux Betriebssysteme zur Verfügung. Auch können sie - über das IXI-PCS RCC Gateway - den Microsoft Lync Client nutzen, um Telefone zu steuern. Das enthaltene Meta Directory dient der schnellen Anruferidentifikation. IXI-PCS arbeitet direkt über TAPI oder CSTA XML mit den TK-Anlagen zusammen. Für interessierte Unternehmen steht die IXI-PCS Software kostenfrei für einen 30-Tage-Test zur Verfügung: http://www.servonic.com/unified-communication/cti/ixi-pcs/ixi-pcs-testversion/. Preise und Verfügbarkeit serVonic IXI-PCS ist ab 393,25 Euro zzgl. der gesetzlichen MwSt. bei serVonic und Vertriebspartnern erhältlich. Der Preis staffelt sich nach der Anzahl der User, enthalten sind die TK-Unterstützung über TAPI und CSTA XML, ein RCC Gateway für Microsoft Lync, das Meta Directory sowie die entsprechende Anzahl User Lizenzen für IXI-PCS Client für Windows, Mac OS X, Linux oder für Microsoft Lync Client. Unter http://www.servonic.com/unified-communication/cti/ixi-pcs/ixi-pcs-testversion/ ist die IXI-PCS Software als kostenfreie 30-Tage-Version erhältlich. Mehr Informationen bei serVonic und unter www.servonic.com. serVonic mit Sitz in Olching bei München ist Hersteller von Softwarelösungen mit derzeitigem Schwerpunkt auf Unified Communication mit Faxserver, Unified Messaging, CTI und Real-time Collaboration. serVonic setzt mit ihren Kommunikationslösungen auf bestehende Standards wie Standardschnittstellen und Standardhardware, proprietäre Lösungen werden vermieden. Das Unternehmen legt Wert auf marktgerechte und zukunftsorientierte Produkt-Entwicklung mit Orientierung an Integration in verfügbare Umgebungen auch im Hinblick auf zukünftige Erweiterungen und Verbesserungen. Neben On-Premises Lizenzen der IXI-Produkte bietet serVonic als Dienstleister Fax und Unified Messaging für Hosting, Cloud und Software as a Service Modelle an. serVonic unterhält strategische und technologische Partnerschaften mit einer Vielzahl von Unternehmen aus dem IT und TK Bereich, wie Aastra DeteWe, AudioCodes, Citrix, Dialogic, Estos, Gerdes, Huawei Technologies, IBM, innovaphone, Microsoft, Novell, Panasonic, QSC, SAP, Unify (ehemals Siemens Enterprise Communications), TE-Systems, Teldat (ehemals Funkwerk EC) und ZyXEL.
19. Nov 2013

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sibylle Klein, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 466 Wörter, 3781 Zeichen. Artikel reklamieren

serVonic mit Sitz in Olching bei München ist Hersteller von Softwarelösungen mit derzeitigem Schwerpunkt auf Unified Communication mit Faxserver, Unified Messaging, CTI für Computer Telefonie und RTC Real-time Collaboration mit Instant Messaging, Präsenzmanagement und Desktop Sharing. serVonic setzt mit ihren Kommunikationslösungen auf bestehende Standards wie Standardschnittstellen und Standardhardware.

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von serVonic GmbH


Faxen direkt aus ORBIS

serVonic IXI-UMS für Krankenhaus-Informationssysteme

06.11.2014
06.11.2014: Olching, 6. November 2014: Mit der serVonic IXI-UMS Software können ab sofort Faxnachrichten direkt aus ORBIS heraus versendet werden. ORBIS von Agfa HealthCare ist ein ganzheitliches Krankenhaus-Informationssystem zur effizienten und umfassenden Gestaltung der Klinikabläufe. Die serVonic IXI-UMS Software erweitert ORBIS um einfachen und komfortablen Faxversand: Die Benutzer können Bestellungen, Formulare, Arztbriefe und andere Dokumente via Faxbutton oder Faxdrucker auslösen. Die jeweilige Nachricht wird dem Empfänger als Fax zugestellt, der Versandreport geht direkt an den Absender. Der... | Weiterlesen

serVonic: IXI-PCS zertifiziert für bintec elmeg hybird

serVonic CTI-Software erfolgreich an den Kommunikationslösungen getestet

08.10.2014
08.10.2014: Olching, 8. Oktober 2014: Ab sofort ist IXI-PCS für die Anbindung an die bintec elmeg hybrid 120/ 130 und 300/ 600 zertifiziert. serVonic hat ihren CTI-Server ausführlichen und erfolgreichen Tests unterzogen: Wir setzen mit unserem Professional Call Server hier auf den TAPI-Standard auf, erläutert Jochen Klein, Geschäftsführer bei serVonic. Unter anderem haben wir Funktionen wie Anrufe starten, weiterleiten oder beenden, Hotkey-Wahl, Anruferidentifikation und Suchmöglichkeiten getestet. Jochen Bräunlein, Director Distribution D/ A/ CH bei bintec elmeg, ergänzt: Wir freuen uns, dass wir... | Weiterlesen

serVonic Computer Telefonie für Aastra MX-One

IXI-PCS Software angebunden über CSTA XML Schnittstelle

24.09.2014
24.09.2014: Olching, 24. September 2014: Direkt via CSTA XML Schnittstelle wurde IXI-PCS als eines der ersten CTI-Produkte an dem Aastra MX-One Kommunikationsserver getestet. Der Aastra A2P2 Partner serVonic ist als Early Adopter begeistert über den Erfolg: Alle Computer Telefonie Funktionen unseres Professional Call Servers konnten problemlos und zügig über diesen Standard genutzt werden, bestätigt Jochen Klein, Geschäftsführer bei serVonic. Eine zusätzliche Middleware war dazu nicht notwendig. Der Olchinger Softwarehersteller hat CTI-Funktionen wie Anrufe starten, weiterleiten oder beenden, Hotke... | Weiterlesen