Die Panther Aktiengesellschaft in München expandiert und stellt neue Mitarbeiter in mehreren Bereichen ein

Von Panther Aktiengesellschaft

Das einzigartige Konzept des Münchener Unternehmens war von Anfang an auf hohes Wachstum ausgelegt.

Das Domainportfolio der Panther Aktiengesellschaft entwickelt sich stetig weiter, so dass die dahinter stehenden Aufgaben nicht mehr von den derzeitigen Mitarbeitern bewältigt werden können.

Spezialisten gesucht

Zur Pflege der Internetseiten, insbesondere der technischen Komponenten und der robusten Verfügbarkeit werden mehrere Systemadministratoren gesucht. Um die immer hochaktuellen Inhalte der Webseiten auch weiterhin zu gewährleisten werden zusätzliche Textredakteure eingestellt. Auch die überproportional schnell anwachsende Anzahl neuer Internet Domains, die mit neuen Webseiten bestückt werden, bedürfen weiteren professionellen Personals - Webdesigner werden also ebenfalls gesucht.

Um das einzigartige Geschäftsmodell der PANTHER AG voranzutreiben werden zudem Vertriebsmitarbeiter gesucht.

Das einzigartige Geschäftsmodell

Das Geschäftsmodell hier noch einmal in Kürze:

Das Erwerben von Domains, also Internetadressen, die aussagekräftig und gefragt sind. Domains sind sozusagen die immer knapper werdenden "Grundstücke" des Internets, die im Wert zunehmend steigen. Die Panther AG erwirbt dabei nicht nur Domains, sondern generiert darauf Internetportale, die zu einem am Markt konkurrenzfähig platzierten Produkt ausgebaut werden. Es entstehen Webseiten die als "Immobilien" nachhaltige Erträge und Substanzwerte im Unternehmen darstellen.

Dabei ist eine Besonderheit hervorzuheben: Die PANTHER Aktiengesellschaft lässt auch Anleger und Investoren an diesem innovativen Geschäftsmodell teilhaben. Es werden hierbei überdurchschnittliche Erträge und Zinsen geboten.

Der Anleger hat die Möglichkeit durch Erwerb von Vorzugsaktien am Unternehmenserfolg teilzuhaben. Des weiteren bietet die PANTHER Aktiengesellschaft auch Unternehmensanleihen an. Festverzinsliche Staats- und Unternehmensanleihen gehören seit der Finanzkrise zu den beliebtesten Anlageformen. Die Panther Aktiengesellschaft bietet dazu besonders kundenfreundliche Konditionen.

Um so viele Investoren wie möglich an diesem innovativen Konzept teilhaben zu lassen, ist bei der Panther Aktiengesellschaft der Aufbau einer professionellen Vertriebsorganisation Chefsache - der Vorstand übernimmt die Rekrutierung der Mitarbeiter für diesen sensiblen Bereich persönlich. Hierzu werden nur zertifizierte und zugelassene Finanzexperten beschäftigt, die in der Vergangenheit bewiesen haben, dass für sie das beste Chancen-Risikoverhältnis für den Kunden im Focus steht.

Das Wachstum des PANTHER Domainportfolios

Das Domainportfolio der PANTHER Aktiengesellschaft hat sich betragsmäßig vom 2. zum 3. Quartal 2013 verfünffacht. Da das Wachstum des Unternehmens ungezügelt in diesen großen Schritten weiter fortschreitet, ist die Prognose der Geschäftsleitung für das 4. Quartal 2013 eine weitere Vervierfachung des zahlenmäßigen Domainbestandes.

Damit das PANTHER Domainportfolio den Substanzwert exponentiell steigern kann, werden die o.g. Mitarbeiter benötigt. Die Geschäftsleitung hat die ersten Schritte zur Personalkomplettierung eingeleitet und ist zuversichtlich bis Januar 2014 die Belegschaft für den nächsten Wachstumsschritt vollständig eingestellt zu haben.

Prognose für die PANTHER Aktiengesellschaft

Nach der schnellen Etablierung des Unternehmens im deutschen Domainmarkt und dem ebenso schnellen Wachstum des eigenen Domainportfolios setzt die PANTHER Aktiengesellschaft weiter auf Expansion. Die Prognose der Unternehmensführung ist, bis zum 2. Quartal des Jahres 2014 das Domainportfolio des 2. Quartals 2013 um mehrere hundert Prozent vergrößert zu haben. Des weiteren wird bis dahin mit einem rasanten Anstieg der bei der PANTHER Aktiengesellschaft investierten Kunden gerechnet.

Lars von Gummerbach

Herausgeber:

PANTHER Aktiengesellschaft

19. Nov 2013

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Stefan Ebersold (Tel.: 089 21553020), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 523 Wörter, 4130 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Panther Aktiengesellschaft

Institution
Ihr Kommentar*