Mit UnbloKK ohne Sperren, anonym und abhörsicher im Internet

Von Avanquest Deutschland GmbH

Netz- und Ländersperren umgehen, anonym surfen und Surf-Spuren auch auf fremden Rechnern komplett vermeiden - UnbloKK von dem Leipziger Entwickler GlobRob macht?s möglich!

Das Internet ist bekanntlich ein gefährlicher und oft auch anstrengender Ort: Ist man Spam-Fallen, Trojanern und anderen digitalen Spionen gerade noch entronnen, dann trübt oft die lokale Sicherheitsarchitektur des PCs bzw. Netzwerks oder Ländersperren...

München, 19.11.2013 - Das Internet ist bekanntlich ein gefährlicher und oft auch anstrengender Ort: Ist man Spam-Fallen, Trojanern und anderen digitalen Spionen gerade noch entronnen, dann trübt oft die lokale Sicherheitsarchitektur des PCs bzw. Netzwerks oder Ländersperren die Freude an der grenzenlosen Nutzung des Internets nachhaltig.

Für Benutzer von UnbloKK gehören diese Probleme nun der Vergangenheit an: Dank SSL-Proxy-Server und USB-Stick ist die Nutzung von UnbloKK nicht nur kinderleicht und komfortabel, sondern auch sicher.

Mit dem von Avanquest distribuierten Handelsprodukt inklusive mitgeliefertem USB-Stick, welcher auch gesondert auf der GlobRob Website http://unblokk.de bestellt werden kann, ist es möglich via SSL-verschlüsselten Proxy-Server Ländersperren zu umgehen und anonym zu surfen - ein hochwirksamer Schutz vor Datenraub und Überwachung.

UnbloKK befreit den Internetsurfer von vielfältige Hindernissen: Security-Blockaden und Netzsperren können dank UnbloKK auch ohne administrative Berechtigung umgangen werden. Mit UnbloKK wird eine verschlüsselte Internet-Verbindung über spezielle SSL-Proxy-Server geladen und gibt die zu entsperrenden Websites direkt frei. Dadurch werden jegliche Texte, Bilder, Musik, Videos und dynamischen Inhalte einwandfrei dargestellt.

UnbloKK schützt die Identität des Surfers gegenüber dem Zugangsprovider und etwaig beobachtenden Zensurbehörden. Alle Daten werden verschlüsselt übertragen, der Nutzer ist bei der Nutzung quasi unsichtbar für Internet-Service-Provider und Dritte. Auf diese Weise können auch zentrale Internet-Sperren umgangen werden.

UnbloKK umgeht Ländersperren: Mit UnbloKK wählt man per Mausklick einen imaginären Standort aus und kann so weltweit auch auf Inhalte zugreifen, die an dem eigenen Standort nicht verfügbar sind.

Alle Funktionen von UnbloKK auf einen Blick:

- entsperrt Webseiten, Inhalte und Dienste

- schützt die Internetverbindung vor Datenraub und Überwachung

- Internet-Nutzung hinterlässt keine Spuren auf dem PC oder im Netz

- anonymisiert die Identität des Benutzers und sichert die Privatsphäre

- stellt abhörsichere, verschlüsselte Verbindungen her

- UnbloKK Portable-Games stellt eine fortwährend wachsende Sammlung von Spielen überall zur Verfügung. Jedes Spiel ist direkt vom UnbloKK-Stick spielbar

- UnbloKK Video-Cache schaltet auch mit Ländersperre klassifizierte Youtube- und Internetvideos legal frei. Alle Videos können auf dem 2GB UnbloKK-Stick gespeichert werden.

- Im UnbloKK App-Center stehen verschiedene Programme ? wie Skype oder Instant Messanger - zur Nutzung bereit. Die Liste der Programme wird ständig erweitert.

- 2 GB High-Speed USB-Stick mit der Software UnbloKK ? ist weltweilt mobil einsetzbar und setzt keine administrativen Berechtigungen voraus.

- Nutzung weltweit an unterschiedlichen Orten und an fremden Rechnern

- Keine Installation oder Admin-Rechte erforderlich

- UnbloKK gibt keine Daten an Dritte weiter

Preise und Verfügbarkeit:

UnbloKK ist ab Mitte November 2013 im gut sortierten Handel über Avanquest Deutschland GmbH in der Handelsverpackung inklusive 2GB USB-Sick sowie unter http://unblokk.com als Download für EUR 49,99 / SFR 59.90 erhältlich.

Laufzeit des enthaltenen Angebots:

12 Monate und bis zu 25 GB Traffic / Jahr inklusive; Laufzeit und Traffic erweiterbar über http://unblokk.com/shop/

__________________________________________________

Systemanforderungen:

- Microsoft Windows 8 | 7 | Vista | XP

- 1 GHz Intel Pentium Prozessor oder äquivalent

- 512 MB Arbeitsspeicher (RAM)

- 50 MB Festplattenspeicher

- USB-Steckplatz

_______________________________________________

Über GlobRob GmbH:

Die GlobRob GmbH mit Sitz in Leipzig wurde 1997 als Technologieunternehmen für internetbasierte Technologien gegründet. Das Unternehmen entwickelt Lösungen, um das Internet für möglichst viele Anwender einfach und sicher bedienbar zu machen. Die GlobRob GmbH bietet zwei Produktlinien an: Zum einen die Internet Anonymisierungs- und Sicherheits-Software UnbloKK, sowie die GlobRob Kinder- und Jugendschutzsoftware. Mehr Informationen zu GlobRob finden Sie unter http://globrob.de, für weitere Informationen zu UnbloKK besuchen Sie bitte folgende Website: http://unblokk.com.

19. Nov 2013

6 Bewertungen (Durchschnitt: 4.2)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis