Holzspielzeugkauf.de online!

Von Handke Media

Köln, 21.11.2013 - Seit wenigen Tagen bereichert ein neuer Online-Shop für Holzspielzeug das World Wide Web. Holzspielzeugkauf.de ist ein Angebot der Handke Media UG und führt ein umfangreiches Sortiment an Spielzeug aus Holz. Dabei stehen sowohl Spielspaß als auch der pädagogische Wert für die Kinder im Mittelpunkt.
Thumb Eltern sind immer auf der Suche nach Ideen und Lernmittel, um die Entwicklung ihres Kindes zu gewährleisten. Vielfach wird dabei auf Spielzeug zurückgegriffen, deren Qualität und Lernwert von fraglicher Natur sind. Genau hier setzt die Handke Media mit ihrem neuen Online-Angebot http://www.holzspielzeugkauf.de an. Präsentiert wird eine breite Produktpalette von Holzspielzeug, das ganz gezielt zur Förderung vieler Fähigkeiten genutzt werden kann. Spielspaß mit pädagogischem Nutzen Schon beim Besuch des Online-Shops findet sich der pädagogische Anspruch wieder. Für Babys die mit ihren großen Augen noch die Welt erkunden und ihren Bewegungsablauf mühsam erlernen müssen, finden Mütter und Väter schnell ideale Lösungen: Greiflinge und Trimmstationen zum körperlichen Erfassen der Umgebung oder auch Lauflernhilfen, denn die Kleinen die ersten Schritte tätigen. Auch für ältere Kinder steht ein reichhaltiges Angebot, das von den Holzpuzzles über Holzfahrzeuge, Kugelbahnen, Spielfiguren bis hin zum Outdoor-Equipment reicht, zur Verfügung. Dabei fördert jedes Spielzeug die unterschiedlichen Sinne der Kinder - Ganz egal ob Motorik, Feinmotorik, Auge-Hand-Koordination, Konzentration oder Kreativität. Viele der Produkte aus dem Sortiment von Holzspielzeugkauf.de sind auch zur Vorbereitung auf die Schule bestens geeignet Über Zahlen- und Buchstabenspiele kann den Kindern schon früh das ABC vermittelt werden und erleichtert den späteren Einstieg in den Unterricht. Das gemeinsame Spielen mit dem Holzspielzeug vermittelt wichtige soziale Kompetenten. Neben dem erzieherischen Zweck steht der Spaß im Fokus. Nur Spiele die Kinder begeistern, können auch den pädagogischen Nutzen voll zur Entfaltung bringen. Nicht nur Eltern dürfen sich hier als Zielgruppe angesprochen fühlen, auch Kindergärten, Schulen, Kinderärzte oder Krabbelgruppen werden hier fündig. Holz - Ein nachhaltiger Rohstoff Holzspielzeugkauf.de setzt bei seinem Angebot ganz gezielt auf den Werkstoff Holz. Denn im Gegensatz zu Plastik ist Holz ein nachwachsender und nachhaltig produzierter Rohstoff, der die Umwelt schont. Zwar wird der Markt vom Plastikspielzeug bestimmt, doch schon auf den ersten Blick zeigen sich die Vorzüge des Holzes: Bereits in der Hand vermittelt Holzspielzeug ein Gefühl von Natürlichkeit und Ursprünglichkeit. Es regt alle Sinne des Kindes an und erzielt allein durch seine Beschaffenheit einen höheren erzieherischen Mehrwert als Kunststoff. Nebenbei kann Holz noch einen weiteren Vorteil ausspielen: Es ist äußerst langlebig und robust. Damit garantiert es als Ausgangsmaterial für das Holzspielzeug eine hohe Qualität. Umfangreicher Service Holzspielzeugkauf.de bietet sichere Zahlungsweisen. PayPal, Kauf per Vorkasse und die beliebten Zahlungen per Kreditkarte und Lastschrift - Alle Bezahlsysteme haben einen hohen Sicherheitsstandard und ermöglichen eine reibungslose Kaufabwicklung. Auch der Kundenservice verspricht kurze Lieferzeiten, denn die Zustellung erfolgt innerhalb von 1- 3 Werktagen nach Eingang der Zahlung. Über die Handke Media Die Handke Media hat ihr Zuhause im Internet. Das E-Commerce-Unternehmen betreibt neben Holzspielzeugkauf.de noch weitere Online-Angebote mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten. Seit März dieses Jahres befinden sich sowohl das Lager als auch die Büroräume im Herzen von Köln. Handke Media UG wurde im Januar 2010 gegründet und wächst seitdem rasant. Ein schneller Versand, der engagierte Kundenservice und die Leidenschaft der Mitarbeiter sind die Grundlage für den Erfolg der Online-Shops. Holzspielzeugkauf.de – Ein Angebot der Handke Media UG (haftungsbeschränkt) Vogelsanger Straße 354 50827 Köln www.holzspielzeugkauf.de info@holzspielzeugkauf.de Ansprechpartner: Kai Baumgärtner Telefon: 0221/29980474 Fax: 0221/99390713