Küchenstudio-Neueröffnung von Möbel Mayer mit Julia Klöckner

Von Möbel Mayer GmbH

Möbel Mayer eröffnet neues Prisma-Küchenstudio

Anlässlich der Neueröffnung des Prisma-Küchenstudios wurde eine große Modenschau veranstaltet. Die Grußansprache wurde von Frau Julia Klöckner gehalten, die auf Ihrem Weg von Berlin deshalb extra einen Abstecher nach Bad Kreuznach machte.
Das PRISMA -Küchenstudio im Erdgeschoss des Möbelhauses Möbel Mayer in Bad Kreuznach lockte eine große Menschenmenge anläßlich seiner Neueröffnung an. Eine Vielzahl aktuellster Küchenmodelle mit modernster technischer Ausstattung konnten von den Gästen begutachtet werden. Anläßlich dieser Veranstaltung fand eine fantastische Modenschau statt, mit der aktuellste Modetrends einem begeisterten Publikum präsentiert wurden. Ein Highlight des Abends war die Grußansprache von Julia Klöckner, die eigens zur Eröffnung - von Berlin kommend - bei Möbel Mayer einen Halt einlegte. Alle Anwesenden waren von dem rundum gelungenen Abend begeistert und freuen sich schon auf weitere zukünftige Events dieser Art. Möbel Mayer hat mit diesem attraktiven Küchenstudio seinen Platz unter den gefragtesten Möbelhäusern im Rhein-Nahe Raum weiter ausbauen können. Davon waren auch die zahlreichen Besucher der Eröffnungsveranstaltung überzeugt, die sich direkt vor Ort über interessante Küchenkonzepte von kompetentem Verkaufspersonal beraten ließen. Prisma Küchen sind nur in einigen ausgewählten Möbelhäusern in Deutschland erhältlich, die auch eine entsprechend qualifizierte Beratungskompetenz bei der Küchenplanung nachweisen können.
21. Nov 2013

2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ernst-Jürgen Huth, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 158 Wörter, 1256 Zeichen. Artikel reklamieren

Was im Jahre 1887 in Gau-Algesheim als Sattler- und Polsterbetrieb begann ist heute mit 10.000 qm ein großes und modernes Möbelhaus in Bad Kreuznach. Trotz der stattlichen Größe des Hauses stehen Kundennähe und der Servicegedanke im Vordergrund. Individuelle Beratung und die familiäre Atmosphäre geben den Kunden ein gutes und vertrauensvolles Gefühl beim Möbelkauf. Besonders hervorzuheben ist das große Sortiment an hochwertigen Markenmöbeln und Einbauküchen. Vom jungen Wohnen bis klassisch stilvoll finden Sie alle wichtigen Möbelmarken, allen voran Hülsta in der großen Ausstellung. In unserem modernen PRISMA-Küchenstudio finden sie eine aktuelle Auswahl attraktiver Küchen mit modernster Ausstattung.

Dienstleistungen
Wir planen und beraten Sie bei der Wohnungseinrichtung. Die Planungen werden detailgenau mit der Furnplan-Software am PC realisiert. Darüberhinaus projektieren wir Ihre Küche mit Carat - einer umfassenden Software zur Küchenplanung. Bei unseren erfahrenen Einrichtungsexperten und Küchenfachverkäufern sind sie dabei in den besten Händen.

Einsatzorte
Wir planen und realisieren Ihre Einrichtungswünsche im Raum Bad-Kreuznach, Bingen, Ingelheim, Wörrstadt, Nieder-Olm, Alzey, Bad-Sobernheim, Kirn, Idar-Oberstein und Simmern. Wir liefern mit eigenen LKW aus und montieren mit eigenem Fachpersonal.

Zertifikate und Auszeichnungen
1a-Fachhändler 2016