Kooperation der Fotoschule im Norden mit der Firma Budnikowsky

Von Fotoschule im Norden

Die Firma Budnikowsky und die Fotoschule im Norden bieten seit Neuestem in einer einmaligen Kooperation kreative Fotokurse in Verbindung mit einer Tour durch Hamburg an.

Die Fotoschule im Norden steht unter der Leitung des Hamburger Profi-Fotografen Sven Jakobsen und hat sich auf individuelle Fototouren in kleinen Gruppen spezialisiert. Die hier angebotene Themenauswahl ist genauso vielfältig wie das Hamburger Leben und bietet den Bürgern dieser facettenreichen Hafenstadt ganz neue Einblicke in die Schönheiten und Sehenswürdigkeiten der Metropole. Bei der Durchführung ist es erwünscht, dass Teilnehmer der Fotokurse ihre eigene Kamera mitbringen. Diese wird bei jeder Tour umfassend erklärt, direkt danach wird das neugewonnene Wissen anhand von praktischen Beispielen umgesetzt und gefestigt. Der Drogeriemarkt BUDNIKOSWKSY ist der perfekte Partner für die Fotoschule im Norden, der hier angebotene Fotoservice rundet die Leistungen der Fotoschule idealerweise ab. In jeder BUDNI Filiale gibt es einen CEWE Fotokiosk, wo die während der Fototour gemachten Fotos mit Hilfe des Speichermediums umgehend ausgedruckt und sofort mitgenommen werden können. Die Bilder werden in bester Qualität auf ein hochwertiges Fotopapier gedruckt, des Weiteren lassen sich diese auch zu Fotobüchern und Fotogeschenken verarbeiten.

Die Themen der Fotokurse
Die sich im kooperativen Angebot befindlichen Fototouren stehen unter dem Motto "Fotokurs Heimat Hafen Hamburg" und Fotokurs BUDNI Kinderfoto-Schule. Die Fototour "Heimat Hafen Hamburg" dauert etwa drei Stunden und führt die Teilnehmer in die geheimnisvollen Mikrokosmen der Hafenstadt und in die Kunst der Fotografie ein. Während dieser Tour bekommen Hamburger Bürger die Möglichkeit, ihre abwechslungsreiche Heimatstadt neu zu entdecken. Neben sehenswerten Orten und Schauplätzen ausgesuchter Hamburger Stadtviertel, vermittelt der Kursleiter Sven Jakobsen allen teilnehmenden Personen die grundlegenden Kenntnisse der digitalen Fotografie und die Bedienungsweise der individuellen Kamera. Im Fotokurs sind sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene willkommen, die sich hier neuen Herausforderungen bei der Fotografie stellen und dabei ihren Wohnort fotografisch festhalten können. Die Fototour führt durch die Stadtviertel City, Rathaus, Hafencity und Speicherstadt, die Teilnehmerzahl ist auf maximal 15 Personen festgelegt. Der Kostenpunkt für die BUDNI- Fototour liegt bei 39,- EUR.
Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer noch einen 10,- Euro Gutschein für ein CEWE Fotobuch und einen Gutschein für 10 Fotos zum Direktausdruck am CEWE Fototerminal in der BUDNIKOWSKY Filiale.
BUDNI Kinderfoto-Schule
In der BUDNI Kinderfoto Schule lernen fotoaffine Eltern alles Wissenswerte über die Erstellung von erstklassigen Fotos von ihrem Nachwuchs. Hier lernen die Eltern, wie Sie bei allen Gelegenheiten gute Fotos von ihren Kindern machen können.
Mit diesen Fotozeugnissen gehen keine kostbaren Momentaufnahmen im Prozess des kindlichen Heranwachsens verloren. Der Fotokurs beginnt ab März, wenn nach der kalten Jahreszeit wieder die Spielplatzsaison eröffnet wird. Dieser Fotokurs findet in unterschiedlichen Hamburger Stadtteilen statt, der gemeinschaftliche Treffpunkt ist jedoch immer die BUDNI Filiale des jeweiligen Stadtviertels. Von hier aus macht sich die Eltern-Kind-Gruppe dann gemeinsam zu einem nahe gelegenen Spielplatz oder in einen schönen Park der Umgebung auf. Der Preis für die BUDNI Kinderfotoschule liegt bei 39,- EUR. Im Preis inklusive ist ein CEWE Fotobuchgutschein im Wert von 10 EUR und 10 Sofortausdrucke im Format 10x15 an einem CEWE Fotoprinter in einer
BUDNI-Filiale für die Fotos, welche Sie mit Ihrer eigenen Kamera fotografiert haben.
Weiterhin sind die vom Profi-Fotografen geschossenen Fotos noch ein halbes Jahr lang über das Onlineportal der Fotoschule zu bestellen.

22. Nov 2013

3 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sven-Olav Jakobsen (Tel.: 04046778170), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 533 Wörter, 4225 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Fotoschule im Norden

Institution
Ihr Kommentar*