Großer Zuspruch bei der Nacht der Unternehmen

Von infoteam Software AG

Preisübergabe an die Gewinner am 25.11.2013 bei infoteam

Bubenreuth, den 25. November 2013 Die infoteam Software AG präsentierte sich zur ersten 'Nacht der Unternehmen ? Mit Vollgas zum Job' am 24.10.2013. Rund 500 Studierende und Jobsuchende kamen zu diesem Event nach Erlangen, um einen Blick hinter die...
Thumb

Bubenreuth, 25.11.2013 - Bubenreuth, den 25. November 2013

Die infoteam Software AG präsentierte sich zur ersten 'Nacht der Unternehmen ? Mit Vollgas zum Job' am 24.10.2013. Rund 500 Studierende und Jobsuchende kamen zu diesem Event nach Erlangen, um einen Blick hinter die Kulissen von Arbeitgebern in der Metropolregion zu werfen.

'Die Veranstaltung war für uns ein voller Erfolg. Mit der Busshuttle-Tour konnten wir viele Besucher bei infoteam willkommen heißen. Die meisten waren schon im Vorfeld über unser Unternehmen informiert, hatten konkrete Fragen und sogar Bewerbungsunterlagen mitgebracht", so Gert Weymayr, Vorstand der infoteam Software AG. 'Toll, dass die Nacht der Unternehmen nun auch in Erlangen angeboten wird."

Die Nacht der Unternehmen lud dazu ein, mit infoteam-Mitarbeitern ungezwungen ins Gespräch zu kommen, an einer Firmenführung teilzunehmen oder ein actionreiches Roboterfußball-Match der Robotics Erlangen zu verfolgen. Ein Live-DJ sorgte für coolen Sound. 'Der rote Teppich vor der Tür und das interessante Programm machte uns wirklich neugierig," so das Feedback vieler Besucher der Busshuttle-Tour, die vor allem die lockere Atmosphäre und das große Angebot sehr schätzten.

Eine erfolgreiche Aktion war das infoteam-Gewinnspiel, an dem zahlreiche Besucher teilnahmen.

Das Los hat entschieden und die drei Gewinner stehen fest:

1. Preis: Nexus Tablet WiFi 32 GB

2. Preis: OUYA Spielekonsole

3. Preis: mydays Erlebnis-Gutschein

Die Preise wurden den glücklichen Gewinnern bei infoteam in Bubenreuth am Montag, den 25.11.2013 um 16:30 Uhr übergeben. Ein Foto der Preisübergabe ist dieser Pressemitteilung beigefügt, der Abdruck unter Nennung der infoteam Software AG ist honorarfrei.

Weitere Informationen finden Sie auf http://jobs.infoteam.de/impressionen-nacht-der-unternehmen/