PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

In kurzer Zeit Klausurbestehen


Von Lerncoach Hubertus Busse

schnell Stoff-Fülle im Griff

Wie Sie wissen, machen die meisten die Erfahrung, dass die Stoffmenge in Schule, Fachhochschule und Universität  früher oder später fast jeden Schüler, Studenten und Berufstätigen überwältigen kann.

Also nicht nur Sie verzweifeln an der zunehmenden Lesemenge für Klausur, Prüfung, Examen und Fort- und Weiterbildung.

Wollen Sie Lerntechniken und Lösungen, diese Stoffmenge im Griff zu haben?

Diesen Wunsch kann Ihnen der Lerncoach Hubertus Busse erfüllen.

Wie die stets auch ganz seltenen Einserkandidaten in Schule, Fachhochschule, Universität und die Erfolgreichen in Fort- und Weiterbilgung ständig beweisen.

Worin liegt das Geheimnis dieser Einserkandidaten in Schule, Fachochschule, Universitäten und den höchst Erfolgreichen der Fort- und Weiterbildung?

Thumb

Lerncoach Hubertus Busse schildert, warum er nunmehr seit über 30 Jahren begeisterter Lerncoach ist.

Schon im Alter von 14 Jahren besserte Hubertus Busse sein Taschengeld auf, indem er Nachbarskindern Nachhilfe gab.

Er hatte bemerkt, dass sich seine schulischen Wissenslücken SCHNELL und GRÜNDLICH schlossen, viel besser als mit Lesen (und schnellem Vergessen), wenn er es anderen erklärte.

Nach seinem Uni-Examen zum Diplom-Volkswirt befragte Hubertus Busse Einserkandidaten verschiedenster Fachrichtungen an verschiedenen Universitäten nach ihrem Erfolgsgeheimnis.

Darunter waren auch zwei Jurastudenten mit 15,8 und 17,5 Punkten (von 18) im 1. Jurastaatsexamen in München.

Wenn diese nicht wussten, wie es ging, wer dann?

Das Geheimnis der Beiden wollte er unbedingt - so erlernte Hubertus Busse die Struktur-Denke der Juristen.

Indem der Lerncoach Hubertus Busse das Gelernte mit Studenten im Einzelcoaching coachte, desto mehr Erfolge zeigten seine Studenten und Jura-Referendare im ersten und zweiten juristischen Staatsexamen.

Bald wurden auch gestandene Steuerberater, Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer und Patentanwälte auf den Lerncoach Hubertus Busse aufmerksam, hatten doch auch sie mit den steigenden Stoff- und Lesemengen zu kämpfen.

Und liessen sich coachen, um endlich mehr Zeit für Familie und Hobby freimachen zu können.

Kostenlose Probestunde unter 089-649 647 29 oder 0176-2082 6781.

Kostenlose Lerntipps kostenlos downloaden von http://www.klausurbestehen.de,

http://www.jurastaatsexamen.info,

http://www.effektiver-lernen.de,

http://www.steuerberater-pruefung.info

http://www.steuerberater-consult.de



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubertus Busse (Tel.: 089-649 647 29 oder 0176-2082 6781), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 244 Wörter, 2646 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!