Lerncoach Hubertus Busse |

Der tägliche Kampf vomSteuerberater , Rechtsanwalt etc. mit großen Stoffmengen und eigenem Vergessen

3 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Große Stoffmengen besser aufnehmen und längerfristig behalten

Das kennen Sie sich auch: Der Lerncoach Hubertus Busse sieht seit über 30 Jahren immer wieder, dass Menschen von den eigenen Lese- und Lern-Ergebnissen enttäuscht sind.

Und deshalb das Lern-Coaching von Lerncoach Hubertus Busse buchen. Um dann positiv von sich selbst überrascht zu werden, weil sie nach dem Hubertus Busse Lerncoaching dann oft Noten-Ergebnisse erzielen, die sich vorher selbst nicht zugetraut hätten.

Das kennen Sie bestimmt auch: Viele der von Lerncoach Hubertus Busse befragten Schüler, Studenten und Berufstätige lernten, indem sie sich die Stoff-Fülle "merken" wollten.

Dagegen spricht schon die schiere Menge das Lernstoffes. Oft wird auch Buntmarkern, Unterstreichen, Mindmaps etc. als Lernmethoden genannt.

Oder auch Zusammenfassen, Exzerpieren (verkürzt rausschreibend) oder auf Karteikarten schreibend, um es dann besser (auswendig) lernen zu können.

Leider stellten ca. 98% fest, dass sie das Meiste schnell wieder vergessen und den Stoff deshalb immer wieder wiederholen mussten.

Wie sagte ein gestandener Steueranwalt mit eigener Kanzlei zum Lerncoach Hubertus Busse:

"Wenn ich unbedingt etwas vergessen will, dann brauche ich nur versuchen, es mir zu merken, dann ist es sofort wieder weg (Grins)."

Für ihn war das Coaching von Lerncoach Hubertus Busse geradezu eine Erlösung, bekam er doch von Lerncoach Hubertus Busse endlich das Handwerkszeug, seine Intelligenz voll auf die Straße zu bringen.

Jeder kenne das Gefühl, von der Intelligenz her ein Rennwagen zu sein, aber seine Stärken nicht ins physikalische Universum, sprich Klausur in Schule, Fachhochschule und Universität, Juraexamen, Steuerberaterprüfung oder im täglichem Bürostress als Rechtsanwalt, Steuerberater, Manager, Arzt oder Führungskraft voll zur Geltung bringen zu können.

Hier ändert sich Alles zum Positiven im persönlichen Coaching mit Diplom-Volkswirt Hubert Busse.

Kostenlose Lerntipps downloaden von http://www.effektiver-lernen.de

Kostenlose Probestunde unter 089-649 647 29

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubertus Busse (Tel.: 089-649 647 29 oder 0176-2082 6781), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 226 Wörter, 1984 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Lerncoach Hubertus Busse

Täglich müssen Sie neuen Fachstoff lernen. Sie haben einen intensiven Beruf zum Beispiel in einer Steuer- oder Rechtsanwaltskanzlei. Dann müssen Sie große Stoffmengen effzient aufnehmen und sicher längerfristig behalten, was mit wachsender Stoffmenge verbunden ist.

Große Stoffmengen effizienter mit Verstehen und Spaß aufzunehmen und längerfristig zu behalten können kann Ihnen definitiv helfen, Ihre Stoff-Fülle besser aufzunehmen und längerfristig behalten zu können.

Diesen Wunsch kann ich, Lerncoach Hubertus Busse, Ihnen erfüllen.

Durch die Anwendung von "Hocheffizient Lernen mit Verstehen und Spaß" werden Sie in jeder Prüfung erfolgreich sein und bessere Noten erhalten.

Beispiele: Sie streben als Jurastudent ein Jurastaatsexamen mit 12 - 16 Punkten von 18 an. Oder ein Einserabitur, Einsernoten in den Medizin-Staatsexamina usw.. Eine Eins in Klausuren der Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre wären schön, so um 80-90 Punkte in den Pharmazie-Staatsexamen oder Sie wollen Ihre Steuerberaterprüfung trotz der Durchfallquote von 70% schaffen.

Kostenlose Lerntipps downloaden von www.effektiver-lernen.de, www.klausurbestehen.de, www.steuerberater-pruefung.info oder www.steuerberater-consult.de.

Interessiert Sie die kostenlose Probestunde (1 - 2 Std.) per Skype. Machen Sie jetzt Ihre Terminvereinbarung 089-648 647 29 oder 0176-2082 6781.

Weitere Pressemitteilungen von Lerncoach Hubertus Busse lesen:

Lerncoach Hubertus Busse | 13.10.2017

Steuerberaterprüfung Prüfungsvorbereitung optimal

Wußten Sie, dass das unbewusste Übergehen von falsch oder nicht verstandenen Wörtern Sie für den Bruchteil eine Sekundenkurz bwusstlos macht, so blitzschnell, dass Sie es oft garnicht mitkriegen? http://www.steuerberater-pru...
Lerncoach Hubertus Busse | 03.08.2017

Steuerberaterprüfung: Lerntechnik entscheidet Bestehen

Ich fragte ihn, ob ich ihm eine vielleicht für ihn "unangenehme Frage" stellen dürfe?  Er lachte und sagte: "Sie können mich fragen, was Sie wollen." Daraufhin fragte ich ihn: "Sie sind RECHTsanwalt. Was bedeutet denn das Wort "R...
Lerncoach Hubertus Busse | 03.08.2017

Steuerberaterprüfung bestehen

Hier die wahren Hintergründe: 1. Fachwortschatz: Der durchgefallene erste Student hat 1 Jahr Steuerberaterprüfungs-Vorbereitung, hat alles gelesen, hatte jedes Präsenzseminar gehört, hatte aber leider nur einen riesengr...