Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Altitude Software ernennt Laurent Detournay zum Vice President für Nordeuropa

Von Altitude Software GmbH

Management-Team verstärkt, um Markt-Expansion voran zu treiben

Altitude Software, ein führendes Unternehmen bei Unified Customer Interaction Lösungen, gibt heute bekannt, dass es Laurent Detournay zum Vice President für Nordeuropa ernannt hat. Laurent Detournay wird das konstante Wachstum von Altitude Software in...

Düsseldorf, 26.11.2013 - Altitude Software, ein führendes Unternehmen bei Unified Customer Interaction Lösungen, gibt heute bekannt, dass es Laurent Detournay zum Vice President für Nordeuropa ernannt hat. Laurent Detournay wird das konstante Wachstum von Altitude Software in Zentral-, Nord- und Osteuropa intensivieren und hierbei die Altitude Niederlassungen in Frankreich, Schweden, Belgien, Deutschland und dem Vereinigten Königreich unterstützen. Seine Aufgabe ist, die Marktdurchdringung der Altitude Kunden-Interaktions-Lösungen der nächsten Generation zu intensivieren, so dass noch mehr Contact Center mit diesen Lösungen ihre Geschäftsergebnisse signifikant verbessern können.

Laurent Detournay ist seit 17 Jahren in der Contact Center Branche tätig. Es hat in dieser Zeit technische, Vertriebs- und Pre-Sales sowie Managementpositionen bekleidet, zuletzt als Altitude Software General Manager für Benelux und Osteuropa. Bevor er zu Altitude kam, war Detournay für Datapoint und AT&T tätig. Zudem hat er als Projekt-Leiter die internationale Strategie von Vocalcom verantwortet und als Principal Pre-Sales Consutant für British Telecom gearbeitet. Laurent Detournay ist garaduierter Ingénieur Civil en Informatique der Université Catholique de Louvain in Belgien.

"Kunden effektiv einzubinden ist die Kerndisziplin jedes innovativen und erfolgreichen Geschäftsmodells der Gegenwart. Unternehmen und Organisationen müssen sich der zunehmend größeren Macht des Kunden anpassen und sie technologisch flankieren können", sagt Detournay. "In Altitude Software finden Unternehmen einen Partner, der seit vielen Jahren Unternehmen in Europa erfolgreich dabei unterstützt, ihre Contact Center so zu optimieren, dass sie sich schnell den wandelnden Ansprüchen und Erwartungen Ihrer Kunden anpassen, besseren Kundenservice bieten und hierdurch die Geschäftsergebnisse zu steigern helfen."

Anpassungsfähige Software Lösungen der nächsten Generation für bessere Kundenkontakte

"Ich bin überzeugt, dass Laurent Detournay unser Geschäft in Nordeuropa erfolgreich führen wird. Seine umfassende Erfahrung und seine großartigen Erfolge werden ihm dabei helfen, außergewöhnlich gute Geschäftsergebnisse im Contact Center Markt zu erzielen", sagt Alfredo Redondo, CEO von Altitude Software.

Altitude Software bietet weltweit seine flexible, modulare Software-Suite an, mit der sich sämtliche Kundeninteraktionen steuern lassen und die alle Kontaktwege für Kunden unter einer einheitlichen, standardbasierten und plattformunabhängig integrativen Oberfläche zusammen fasst. Mit 15 Niederlassungen auf vier Kontinenten und einem starken Partnernetzwerk macht Altitude Software bestehende Technologie-Investitionen leistungsfähiger, und bietet hochgradig integrierten Zusatznutzen in einem weiten Feld von Anforderungen, und das bei sehr geringen Betriebskosten.

26. Nov 2013

Bewerten Sie diesen Artikel

1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 351 Wörter, 2929 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Altitude Software GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 9 + 10

Weitere Pressemeldungen von Altitude Software GmbH


Altitude Software ernennt David Romero zum Chief Marketing Officer

Komplettiertes Management-Team führt neue Strategie für Markteinführung und Kundenbindung ein

03.06.2014
03.06.2014: Düsseldorf, 03.06.2014 - Altitude Software, ein führendes Unternehmen bei Unified Customer Interaction Lösungen, gibt heute bekannt, dass es David Romero zum Leiter des globalen Marketings (Chief Marketing Officer, CMO) ernannt hat.Um die neue Marktstrategie von Altitude Software zu flankieren, stellt David Romero die Kundenbedürfnisse ins Zentrum kommender Geschäfts-Initiativen. Mit neuen online- und digitalen Marketing-Strategien wird er das Geschäftswachstum wertschöpfend flankieren. Romero wird die globalen integrativen Marketing-Aktivitäten führen und kontrollieren. Sein besonder... | Weiterlesen

Whitepaper von Altitude Software zeigt, wie Echtzeit-Analyse die Kundenbindung steigert

Führendes Unternehmen für Unified Customer Interaction Lösungen nennt Schlüsselfaktoren für mehr Kontakte und Umsätze im Contact Center

09.04.2014
09.04.2014: Düsseldorf, 09.04.2014 - Wie Unternehmen durch Echtzeit-Analysen in ihrem Contact Center eine höhere Kundenbindung erzielen können, zeigt das neues Whitepaper "Acht bewährte Methoden, wie Echtzeit-Analyse die Kundenbindung steigert", das Altitude Software heute veröffentlicht hat. Altitude Software ist ein weltweit führendes Unternehmen für Unified Customer Interaction Lösungen.In einer kürzlich gemachten Umfrage unter 800 Geschäftsführern weltweit bestätigten 59 Prozent Fehler im Kundenservice, mit spürbaren Folgen für das Geschäftsergebnis. Grund ist ein strategischer Konflikt... | Weiterlesen

Altitude Software: Neue Lösung für Echtzeit-Analyse optimiert Qualität der Kundengespräche

Altitude uCI 8 um neue Dashboards und frei gestaltbaren Analysetools erweitert / Verbesserte Performance im operativen Geschäft / Erhöhte Kundenzufriedenheit

25.03.2014
25.03.2014: Düsseldorf, 25.03.2014 - Altitude Software, ein weltweit führendes Unternehmen für Unified Customer Interaction Lösungen, hat Altitude uCI 8 um neue Performance Management Funktionen erweitert. Altitude uCI 8 ist die jüngste Version der preisgekrönten Suite für Kundenkommunikation.Altitude uCI 8 gibt Entscheidern eine Vielzahl von Echtzeit-Informationen an die Hand, die sich mit beliebigen Geschäfts- und Betriebsdaten kombinieren lassen, um perfekt angepasste Dashboards für jegliche Geschäfts- und Vertriebsziele zu entwickeln. Diese Dashboards gehen weit über die Leistung der üblic... | Weiterlesen