Fertighaus und Holzhaus

Von Keitel Haus GmbH

Warum immer mehr Fertighäuser gebaut werden

Thumb Mit den niedrigen Zinsen für Immobilienfinanzierungen wollen sich immer mehr Familien den Traum vom Hausbau verwirklichen. IN der Baubranche ist seit Jahren ein Trend zu beobachten, das ändert auch die niedrigen Zinsen nicht: Hausbaufirmen mit Fertighaus oder Holzhaus im Angebot, können einen klaren Anstieg an Bauprojekten vermerken. Die Hausbaufirma Keitel Haus baut seit Jahren Holzhäuser und Fertighäuser und kennt sich daher in diesem Bereich bestens aus. Wo viele andere Unternehmen noch (dazu) lernen müssen, ist Keitel Haus schon seit Jahren professionell am Werk. Das Bauunternehmen bietet sowohl Niedrigenergiehäuser als auch alle KfW-Standards an. Wie beliebt ein Haustyp bei den Kunden ist, hängt von mehreren Faktoren ab. Prinzipiell plant Keitel Haus jedes Haus gemeinsam mit Kunden nach dessen Wünschen. Beim Hausbau ist für Keitel wichtig, dass die Wünsche des Kunden voll und ganz erfüllt werden. Kundenzufriedenheit steht für die Hausbaufirma an oberster Stelle. Dazu gehört eine gute Planung genauso wie der reibungslose Ablauf in der Bauphase. Eine gute Wärmedämmung und Winddichtigkeit sind nur ein Aspekt bei der modernen Bauweise. Die Vorteile von Fertighäusern sprechen für sich. Ein Fertighaus ist bis ins Detail bereits vorgeplant. Der Kunde hat zahlreiche Möglichkeiten, das Haus individuell zu gestalten. Prinzipiell ist alles möglich. Keitel Haus bietet so gut wie alle Baustile an. Besonders beliebt ist derzeit die Stadtvilla. Dieser Haustyp wird von ca. 50 %- 60% der Bauinteressenten nachgefragt. Aber auch Häuser mit Pultdach, Flachdach oder Satteldach sind möglich und werden gerne gebaut. Am Ende zieht der Bauherr in ein individuelles Haus ein. Dennoch sind die Bauzeiten viel besser absehbar. Für den Bauherrn ist es von Vorteil, dass sich die Baufirma um alles kümmert. Es gibt Verträge mit Handwerkern für die einzelnen Gewerke. Zudem entspricht die Dämmung in Holzfertighäusern den allerhöchsten Standards. Mehr Informationen zu Holz- und Fertighäusern findet man unter http://www.fertighaus-keitel.de/.