Vom Bagger bis zur persönlichen 3D Kopie: acmeo startet Weihnachtsaktion am 1. Dezember 2013

Von acmeo cloud-distribution GmbH & Co. KG

Der Cloud Spezialdistributor acmeo (http://www.acmeo.eu) startet am 1. Advent 2013 mit seiner Weihnachtsaktion für Kunden und interessierte Systemhäuser. Unter dem Motto 'Die gute Cloud für Systemhäuser' hält 'Frau Clouds Adventskranz' auch in diesem...

Hannover, 27.11.2013 - Der Cloud Spezialdistributor acmeo (http://www.acmeo.eu) startet am 1. Advent 2013 mit seiner Weihnachtsaktion für Kunden und interessierte Systemhäuser. Unter dem Motto 'Die gute Cloud für Systemhäuser' hält 'Frau Clouds Adventskranz' auch in diesem Jahr wieder ein wöchentlich wechselndes Highlight mit Extras und Angeboten für Systemhäuser auf www.acmeo.eu/adventskranz bereit.

Stefanie Krauße, Leitung Marketing acmeo, erläutert: 'Frau Clouds Adventskranz lief im vergangenen Jahr so erfolgreich, dass wir uns für eine Neuauflage entschieden haben.' Die Aktion mit wöchentlich neuen Angeboten richtet sich sowohl an interessierte Systemhäuser als auch an bestehende Partner und startet am 1. Dezember 2013 mit einer Promotion für die GFI MAX RemoteManagement Lösung.

'Interessierte Systemhäuser können sich mit einer 30-Tage-Trial-Version gratis mit der IT Monitoring und Management Plattform vertraut machen. Gefällt Ihnen die Lösung und starten sie mit einem Vertrag mit mindestens fünf überwachten Servern, gibt es in diesem Jahr einen Lego® Technic Bagger. Diesen sichern sich auch Bestandskunden, wenn sie den bestehenden Vertrag um fünf Server aufstocken', beschreibt Stefanie Krauße die Startaktion.

Im Laufe der nächsten Wochen folgen weitere Herstelleraktionen. Darunter befindet sich, als besonderes Highlight, die Chance mit GFI MAX Backup seine ganz persönliche Kopie in 3D zu erhalten.

Weitere Informationen und die jeweils aktuellen 'Adventskranz-Aktionen" finden Sie hier: http://www.acmeo.eu/adventskranz