Open-E DSS V7 jetzt auf BrontaStor 822R von Armari

Von Open-E GmbH

Open-E Silver Partner Armari nimmt Open-E DSS V7 auf flexibles und speziell gestaltetes NAS-System

Armari Ltd., ein Silver Partner von Open-E, stellte vergangene Woche den BrontaStor 822R auf dem britischen Markt vor. Der Storage-Server auf Enterprise-Niveau mit der Data Storage Software DSS V7 von Open-E ist die perfekte Wahl für Büros, Schulen, Home...
Thumb

München / Watford, Großbritannien, 27.11.2013 - Armari Ltd., ein Silver Partner von Open-E, stellte vergangene Woche den BrontaStor 822R auf dem britischen Markt vor. Der Storage-Server auf Enterprise-Niveau mit der Data Storage Software DSS V7 von Open-E ist die perfekte Wahl für Büros, Schulen, Home Offices oder Labors, die keine teuren Storage-Racks, dafür aber hohe Datensicherheit benötigen.

Der Server ist auf dem SME-Markt eine absolute Neuheit, bietet hohe Performance und gleichzeitig hervorragende Sicherheit. Er beinhaltet einen Intel® Xeon® E3-1200v3 Prozessor mit bis zu 32GB Serverspeicher. Das macht das System zu einer sauberen Lösung für leistungsstarke virtuelle Umgebungen oder auch Enterprise-Netzwerkstorage mit dem Active-Active Failover für iSCSI Volumes von Open-E. Mit seiner kompakten Größe und dem niedrigem Geräuschpegel, ist der BrontaStor 822R eine flexible Lösung für Small Business User mit begrenzten Räumlichkeiten für Storage.

Das Sahnehäubchen auf diesem System ist Open-E DSS V7 mit ihrem einfachen Storage-Management, ihrer Verlässlichkeit und Flexibilität. Der Server wurde von Open-E bereits für Hochverfügbarkeit zertifiziert und für HA Storage Cluster, iSCSI Storage sowie virtuelle Umgebungen empfohlen.

"Mit dem BrontaStor 822R können vor allem SME-User mit begrenzten Räumlichkeiten eine kostengünstige Storage-Lösung aufsetzen. Gleichzeitig sind ihre Daten in einer hochverfügbaren Umgebung sicher aufgehoben", sagte Krzysztof Franek, CEO und President von Open-E. "Bei der Zertifizierung dieses Storage-Systems konnten wir den Server mit Open-E DSS V7 ausführlich testen - und die Ergebnisse sprechen für sich."

BrontaStor 822R-E4 ist als Reseller-Barebone oder Retail-Version ab Mitte Dezember erhältlich. Weitere Informationen unter www.brontastor.com. Alle Testergebnisse sind im Zertifizierungsreport der Open-E verfügbar.

Über BrontaStor

BrontaStor ist die Storage-Marke von Armari Ltd. Das Unternehmen wurde 1994 gegründet und ist in Großbritannien Marktführer für professionelle Workstations in den Bereichen Film, Fernsehen und Forschung. Armari konnte bereits zahlreiche Branchenauszeichnungen für ihre Produkte und ihren Support gewinnen, und baute ihre Workstation-Range kontinuierlich weiter aus. Im Jahr 2011 begann Armari mit der Entwicklung neuer Produktlinien für den Channel und knüpfte dabei enge Partnerschaften in ganz Asien. Weitere Informationen zum Unternehmen unter http://www.armari.com/