Nur bis 02.12.2013 - 'Black Friday': Bis zu 50% Sonderrabatt auf NovaBACKUP für PCs und Server

Von NovaStor GmbH

Kostengünstiger Wechsel zu Backup Software von NovaStor mit Migrationsunterstützung durch Support-Ingenieure mit Sitz beim Hersteller in Hamburg

Hamburg / Deutschland, 28. November 2013 ? Der Hamburger Backup-Software-Experte NovaStor nimmt 'Black Friday' zum Anlass, deutschen Kunden den kostengünstigen Einstieg in die Datensicherung mit NovaBACKUP für PCs und Server zu ermöglichen. Unternehmen...
Thumb

Hamburg, 28.11.2013 - Hamburg / Deutschland, 28. November 2013 ? Der Hamburger Backup-Software-Experte NovaStor nimmt 'Black Friday' zum Anlass, deutschen Kunden den kostengünstigen Einstieg in die Datensicherung mit NovaBACKUP für PCs und Server zu ermöglichen. Unternehmen und IT-Handelspartner profitieren von Sonderrabatten von bis zu 50%. NovaStors Black Friday-Angebote sind bis Montag, den 2. Dezember 2013, um 17 Uhr über NovaStors Website erhältlich.

Kostengünstiger Wechsel von Symantec und Acronis zu NovaStor

Black Friday bei NovaStor erlaubt Anwendern und Partnern einen kostengünstigen Wechsel von Symantec Backup Exec und Acronis zu NovaBACKUP. Unternehmen und IT-Händler, die sich eine zuverlässige Datensicherung für neue Technologien wie Windows Server 2012 R2 oder Exchange 2013 wünschen, erhalten mit NovaBACKUP eine einfache und leistungsstarke Alternative. IT-Händlern ermöglicht die Registrierung bei NovaStor, Black Friday Angebote für Partner zu nutzen.

NovaStors Zufriedenheitsgarantie

Als einziger Hersteller von Backup- und Restore-Software unterstützt NovaStor jeden Kunden mit einem kostenlosen Installationsservice. Auch während des weiteren Betriebs der Backup Software erhalten Kunden persönliche Unterstützung von NovaStors Support-Ingenieuren. Ein 30-tägiges Rückgaberecht rundet NovaStors Zufriedenheitsgarantie ab.

Weiterführende Links

Black Friday: Bis zu 50% Sonderrabatt auf NovaStors Datensicherungssoftware www.novastor.de/BlackFriday

Partner-Registrierung für IT-Händler: www.novastor.de/Partner-Anmeldung

PC/Laptop Backup mit NovaBACKUP Professional http://www.novastor.com/de/software/windows-backup