Kostenfrei nach Kroatien telefonieren mit HFO Home - Festnetzanschluss ohne Internet

Von HFO Energy GmbH

HFO Energy GmbH bietet ab sofort mit dem Festnetztarif 'HFO Home+' die Möglichkeit in 47 Länder kostenfrei zu telefonieren. 'Mit HFO Home haben Privat- und Geschäftskunden die Möglichkeit kostenfrei i

Der in Hof ansässige Distributor bietet den Festnetzanschluss HFO Home+ inclusive einer umfangreiche Auslandsflatrate. Hierbei können Privat- und Geschäftskunden in viele Länder kostenfrei telefonieren. Telefonieren Sie ohne Kosten ins ausländische Festnetz nach Spanien, Frankreich, England, Tschechien, Polen, Lettland, USA, Portugal, Portugal, Österreich und viele weitere Länder! Weitere Informationen sind zu finden auf www.telefonanschluss-home.de

Derzeit sucht HFO Energy bundesweit Vertriebspartner, Agenturleiter, Handelsvertreter, Vertriebe für die Vermarktung von HFO Home. "Wir bieten unseren Fachhändlern lukrative Abschlussprovisionen für diesen Festnetzanschluss, hinzu kommen laufende Umsatzbeteiligungen - die selten in diesem Produktsegment zu finden sind!" erläutert Alexander Albert, Geschäftsführer von HFO Energy GmbH.

HFO Home+ wird mit einem komfortablen Schnurlostelefon kombiniert. Somit ist es flexibel nutzbar. "Es gibt derzeit in Deutschland wenig Festnetztarife mit einer Flatrate in viele ausländische Festnetze für diesen enorm günstigen Monatspreis!" informiert Alexander Deimunt, Sales Manager für HFO Home+

Neben dem Festnetzprodukt HFO Home+ vermarktet HFO Energy GmbH bundesweit Strom- und Gastarife.

28. Nov 2013

1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Deimunt (Tel.: 0800/8090 0000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 165 Wörter, 1373 Zeichen. Artikel reklamieren

Über HFO Energy GmbH

Institution
Ihr Kommentar*