Innovative Governance-Ansatz von der Internationalen Akademie für Systemforschung (IASR)

Von Internationale Akademie für Systemforschung (IASR)

Internationale Akademie für Systemforschung (IASR), eine unabhängige Organisation von hochqualifizierten Spezialisten, entwickelt eine einzigartige Technologie für nachhaltige Staatsregierung.
Neue Projektergebnisse ermöglichen eine qualitativ höhere Ebene der nachhaltigen Staatsführung. Wissenschaftliche Rat von der Internationalen Akademie für Systemforschung (IASR) prüfte und genehmigte die Forschungsergebnisse des Projektes MAPOS03* für Jahr 2012 und die aktuelle Entwicklungen dieses Projektes für die erste Hälfte 2013. Wissenschaftler der IASR arbeiten an dem MAPOS03 Projekt ab 2003. Neue Entwicklungen basieren sich auf Forschungsideologien in den Bereichen Systemanalyse, mathematische Modellierung und Heuristik von herausragenden Wissenschaftlern, wie Nobel Laureaten Ginzburg, Leontief, Kantorovich. Wissenschaftliche Rat von der IASR evaluierte und genehmigte die Forschungsergebnisse der bisherigen Projektphasen MAPOS03. Empfehlungen auf der Grundlage der Ergebnisse der vorangegangenen Projektphasen haben die zuständigen Behörden / Regierung / Ministerien nach detaillierten Betrachtung unterstützt. Interessierte Organisationen und Personen können die Informationen über das Projekt und seine Ergebnisse von den Gründern der Akademie über die folgende E-Mail-Adresse anfragen: fondrrus@mtu-net.ru. * Projekt MAPOS03: Systementwicklung für Monitoring, Analyse und Vorbereitung von optimierten Steuerungsentscheidungen für nachhaltige Sicherung und Entwicklung von Industriezweigen, Regionen, sozialer Umwelt, Makroebene der Staatswirtschaft, Landespolitik und der Weltgemeinschaft.
01. Dez 2013

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Grinev, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 159 Wörter, 1440 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution