kompakttraining Projektmanagement Seminare bestens gebucht. Neue aktualisierte Kurskonzepte für Projektmanagement Schulungen intensiv nachgefragt.

Von Kompakttraining GmbH & Co. KG

Kompakttraining.de, unabhängiger zertifizierter Anbieter für offene Seminare exklusiv für die Berufspraxis meldet rege Nachfrage zu seinen verschiedenen Projektmanagement Kurs Angeboten bundesweit.

Kompakttraining.de, zertifizierter Seminar Anbieter exklusiv für die Berufspraxis, überarbeitet seine Projektmanagement Seminar Angebote im Jahr 2013 und richtet diese stärker auf konkrete einzelne Zielgruppen Bedarfe aus. Kurse werden unverändert regelmäßig...

Hamburg, 01.12.2013 - Kompakttraining.de, zertifizierter Seminar Anbieter exklusiv für die Berufspraxis, überarbeitet seine Projektmanagement Seminar Angebote im Jahr 2013 und richtet diese stärker auf konkrete einzelne Zielgruppen Bedarfe aus. Kurse werden unverändert regelmäßig regional vor Ort Stadtmitte in den deutschen Metropolregionen angeboten.

So bieten die Hamburger Bildungsspezialisten, drei Projektmanagement Seminar Typen je nach Rolle bzw. Aufgabe des zu schulenden Mitarbeiters. Geblieben ist der Projektmanagement Grundlagen Kurs, der in zwei Tage das komplette Wissen für die praktische eigenständige Projektarbeit in einem Unternehmen vermittelt.

Neu dazu gekommen ist der Projektmanagement Seminar Aufbaukurs, der sich an Projektleiter und Projektmanager richtet, die umfassendere bzw. größere Projekte zu managen haben und bereit klassische Grundlagen der Projektarbeit kennen.

Des weiteren wurde ein Kompakttraining Projektmanagement Tageskurs für die Zielgruppe Projektmitarbeiter ins Leben gerufen, die nur vereinzelt in einem Projekt mitwirken und die einfach nur eine Vorstellung und einen Begriff des Projektmanagement Wesen und die Fremdsprachtraining zum Thema Projekt benötigen.

Alle Details zu den neu aufgelegten Projektmanagement Seminaren und die aktuellen Kurstermine finden Sie hier: http://www.kompakttraining.de/seminare/projektmanagement-seminare/