Das L.o.B.-Familien-Komfort-WC - höhenverfahrbar

Von "Leben ohne Barrieren" - Deutschlandweit

Jeder kennt das Problem: Für große Menschen sind WC-Standardhöhen oft zu niedrig, den Kleinen sind sie dagegen zu hoch und ältere Menschen mögen es sowieso gerne etwas höher.

Barrierefrei und komfortabel: Das neue, flexible "Familien-WC" von L.o.B.-Deutschlandweit gibt es in Kürze bei ausgesuchten L.o.B.-Fachpartnern bundesweit.

Wieder einmal geht L.o.B. ("Leben ohne Barrieren") einen unkonventionellen Weg, um generationenübergreifend intelligente Lösungen für ein komfortabel-barrierefreies Wohn- und Lebensumfeld anzubieten.

Dieses Mal geht es um das leidige Thema der optimalen WC-Höhe.

Die bisher bei L.o.B. ausprobierten Lösungen verschiedener Hersteller haben nicht den Zufriedenheitsgrad erbracht, den man von einem so wichtigen Thema erwarten muss.

Die optimale WC-Höhe für alle Familienmitglieder zu finden, ist normalerweise immer ein Kompromiss, dabei ist die Lösung ganz einfach:
L.o.B. bietet jetzt mit dem "Familien-WC" die optimale Höhe für Alle. Eine stufenlose Höhenverfahrbarkeit von bis zu 32 cm mittels Knopfdruck (auch unter Belastung bis zu 180 kg) bietet höchsten WC-Komfort.
Die ausgefeilte, patentierte Technik der Zulieferer sowie die Verwendung von Einbaukomponenten namhafter Hersteller gewährleisten eine hohe Zuverlässigkeit aller Funktionen.
Das "Familien-WC" ist universell einbaubar und sogar für den nachträglichen Einbau geeignet. Man kann es sowohl vor als auch in der Wand installieren, ggf. sogar frei im Raum stehend. Die Bedienung ist denkbar einfach und bietet zahlreiche verschiedene Möglichkeiten. Zusatzausstattungen wie z.B. "mitfahrbare" Stützgriffe usw. sind natürlich problemlos möglich.

Das "Familien-WC" lässt sich elegant und unauffällig in das gesamte Baddesign integrieren und natürlich ist auch der Einbau eines Dusch-WC möglich.
Die Verkleidung kann in allen möglichen Formen (Fliesen, Marmor, Putz, Holz usw.) erfolgen.

L.o.B. bietet tausenden Bauherren mit dem "Familien-WC" eine attraktive und optisch ansprechende Lösung für mehr barrierefreien Komfort für alle.

Natürlich ist das "Familien-WC" auch ideal für Hotelzimmer, Arztpraxen und überall, wo WC-Komfort gefragt ist.

L.o.B.-Fachpartner bundesweit wird es freuen. Sie erweitern mit dem "Familien-WC" ihr Angebotsspektrum um eine attraktive Variante.

29. Nov 2013

1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dieter Soth (Tel.: 02821-45231), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 307 Wörter, 2542 Zeichen. Artikel reklamieren

Über "Leben ohne Barrieren" - Deutschlandweit