info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Werdewelt GmbH |

Achim Seyfarth: Experte für Dreamteam Management

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Volle Kraft voraus durch das Management von Teamleistung!


Achim Seyfarth sorgt mit seinem Dreamteam Management für gesunde Unternehmen durch Teambildung, Teamentwicklung und Teamführung mit System. Seine Kunden nennen ihn den 'Teamtuner'. Er ist ein Mensch, der mit Leidenschaft arbeitet und aus den unterschiedlichsten...

Haiger, 02.12.2013 - Achim Seyfarth sorgt mit seinem Dreamteam Management für gesunde Unternehmen durch Teambildung, Teamentwicklung und Teamführung mit System. Seine Kunden nennen ihn den 'Teamtuner'. Er ist ein Mensch, der mit Leidenschaft arbeitet und aus den unterschiedlichsten Gruppen echte Dreamteams bildet, die im Anschluss ihr volles Leistungsvermögen nutzen können. Der Hamburger Managementberater ist seit 15 Jahren als Managementtrainer in Deutschland unterwegs und hat sich auf das Management von Teamleistung spezialisiert.

Als studierter Diplom-Kaufmann und Wirtschaftspsychologe kennt Achim Seyfarth die verschiedensten Fach- und Führungsrollen aus eigener Erfahrung und kann sich deshalb gut in seine Kunden hineinversetzen. Beratungsmandate übernimmt er mit dem Ziel, das Leistungsvermögen von Teams zu verbessern. Er begleitet Kunden dabei, entspannt und produktiv zusammenzuarbeiten. Dreamteam Management fördert das gegenseitige Vertrauen und legt den Grundstein für selbstorganisiertes Lernen. Teams werden von ihm nachhaltig gestärkt ? und um Erfolg zu erzielen, sagt der Managementtrainer, brauche es nicht unbedingt Probleme. Ziele Wünsche und Hoffnungen reichten oft schon aus, um gemeinsam durchzustarten.

'Das was Mitarbeiter leben, werden Kunden erleben. Ich möchte mit meinen Kunden vom 'Ich' zum 'Wir'. Nur motivierte Teams, die Vertrauen zueinander haben und wissen, wer sich durch welche Stärken auszeichnet, können kraftvoll zusammenarbeiten. Mit meiner Arbeit bringe ich unterschiedlichste Menschen an einen Tisch und schaffe gegenseitiges Verständnis füreinander. Konflikte werden entwirrt oder losgelassen und die individuelle Selbstverpflichtung wird erhöht.', so der Teamtuner über seine Trainingsarbeit.

Mehr Informationen zum Teamtuner Achim Seyfarth unter www.dreamteam-manager.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 1867 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Werdewelt GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Werdewelt GmbH lesen:

werdewelt GmbH | 10.05.2017

Was muss in die Speakermappe?

Speakermappen und Bewerbungen haben einiges gemeinsam: Sie machen den ersten Eindruck und entscheiden darüber, ob man den Job bekommt oder nicht. "Wer viele Bewerbungen liest, ist irgendwann von Standard und 08/15 gelangweilt, genauso ist es bei Spe...
werdewelt GmbH | 16.03.2017

werdewelt auf dem Trainer Kongress Berlin 2017

Morgen beginnt der Trainer Kongress Berlin, an dem an zwei Tagen das jeweils identische Tagesprogramm läuft. Auf dieser Veranstaltung speziell für Trainer, Coaches und andere Weiterbildner ist auch die Marketing-Agentur werdewelt mit dabei - inklus...
werdewelt GmbH | 09.03.2017

Wer Erfolg haben will, muss zur Marke werden

Das Prinzip "letzte Reihe" funktioniert nicht mehr, spätestens seitdem Social-Media-Plattformen unseren Alltag begleiten (und den von manchen Menschen sogar bestimmen). "Wir sind alle zu Selbstdarstellern geworden und sich in den Vordergrund zu stel...