Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Maxymiser geht strategische Partnerschaft mit DigitasLBi ein

Von Maxymiser GmbH

Maxymiser, führender Anbieter für Website-Optimierung, gibt heute die Vereinbarung einer strategischen Partnerschaft mit der internationalen Marketing- und Technologie-Agentur DigitasLBi bekannt. Dank dieser Partnerschaft und den leistungsfähigen MVT-,...

München, 02.12.2013 - Maxymiser, führender Anbieter für Website-Optimierung, gibt heute die Vereinbarung einer strategischen Partnerschaft mit der internationalen Marketing- und Technologie-Agentur DigitasLBi bekannt. Dank dieser Partnerschaft und den leistungsfähigen MVT-, Personalisierungs- und Behavioral-Targeting-Lösungen von Maxymiser kann DigitasLBi künftig sein Serviceportfolio im Bereich Conversion-Optimierung und Website-Personalisierung erweitern.

DigitasLBi ist derzeit das letzte Unternehmen, das sich dem Maxymiser-Partnerprogramm Maxymiser Connect angeschlossen hat. Maxymiser Connect vernetzt innovative, technologisch und strategisch orientierte Service-Unternehmen miteinander. Ziel ist es, die auf dem Markt verfügbaren Produkte und Dienstleistungen für die Customer-Journey-Optimierung zu einem Paket hochentwickelter Lösungen zu bündeln. Maxymiser-Kunden profitieren von dieser Gemeinschaft, der die unterschiedlichsten Partner angehören: Dank einer problemlosen Integration erhalten sie maßgeschneiderte Lösungen zur Optimierung der Customer Experience, die ihnen den entscheidenden Wettbewerbsvorteil sichern.

Nick Keating, Vice President EMEA, stellt fest: "Wir sind hocherfreut, DigitasLBi als strategischen Partner gewonnen zu haben. DigitasLBi ist eine der weltweit führenden Online-Marketing-Agenturen mit hervorragenden strategischen, kreativen, medialen und technologischen Kompetenzen. Sie besitzt profunde Kenntnisse in den Bereichen Mobile und E-Commerce, die es uns gestatten, wertvolle Zusatzleistungen zur Optimierung der Customer Experience anzubieten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit DigitasLBi."

DigitasLBi ist eine internationale Marketing- und Technologieagentur, die Unternehmen hilft, sich für das digitale Zeitalter aufzustellen. In 40 Büros und 25 Ländern auf der ganzen Welt beschäftigt sie mehr als 6.000 Experten, die Kreativität, Technologie, Strategie und mediale Kompetenzen vereinen.

DigitasLBi kann auf ein marktführendes Know-how in Sachen Daten, Analyse und Optimierung verweisen. Das umfangreiche Serviceportfolio von DigitasLBi beinhaltet auch CRM-, Affiliate-Marketing- und SEO-Dienstleistungen, die Maxymiser seinen Kunden künftig auf der Basis einer koordinierten Cross-Channel-Optimierungsstrategie anbieten wird.

Philip Guilfoyle, Director of Optimisation bei DigitasLBi, erklärt: "Dank der strategischen Partnerschaft mit Maxymiser sind wir nun in der Lage, unseren Kunden eine ausgefeiltere, individuellere Customer Experience für alle digitalen Plattformen bereitzustellen. Damit können wir ihnen auch weiterhin einen geschäftlichen Mehrwert bieten. Wir freuen uns sehr darauf, unsere Projekte gemeinsam mit Maxymiser voranzutreiben."

02. Dez 2013

Bewerten Sie diesen Artikel

1 Bewertung (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 307 Wörter, 2774 Zeichen. Artikel reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Maxymiser GmbH


21.08.2014: Düsseldorf, 21.08.2014 - Time Out Group, die globale Medienorganisation, beauftragt Maxymiser, den führenden Anbieter für Website-Optimierung, mit der Optimierung ihrer Customer Experience. Damit möchte das Unternehmen das Kundenengagement auf allen Time Out-Websites verstärken.Time Out inspiriert Menschen, über ein Netzwerk aus Mobile-Apps, Events, Partnerschaften, Magazinen und einer rasant wachsenden Online-Präsenz ihre eigene Stadt besser kennenzulernen und intensiver zu erleben.Nick Keating, Vice President EMEA, Maxymiser: "Wir sind sehr zufrieden, dass Time Out sich für Maxymiser... | Weiterlesen

Maxymiser auf der dmexco: Individuelle Beratung rund um strategische Website-Optimierung durch professionelles Online-Testing und Personalisierung

CXO-Spezialist Maxymiser präsentiert sich auf der dmexco am Stand F008 in Halle 6 und im Hotel Radisson BLU

13.08.2014
13.08.2014: Düsseldorf, 13.08.2014 - Maxymiser, führender Anbieter für Website-Optimierung, ist auch dieses Jahr wieder auf der dmexco in Köln vertreten. Am 10. und 11. September stehen die Experten für Customer Experience Optimization (CXO) allen Interessierten an gleich zwei Standorten für Fragen und Fachgespräche zur Verfügung: Am Stand F008 in Halle 6 und im Hotel Radisson BLU gegenüber der Kölner Messe. Für Pressetermine wird um individuelle Vereinbarung gebeten (s.u.).Maxymiser: Der Spezialist für Testing und PersonalisierungMaxymiser hilft großen E-Commerce-Anbietern dabei, ihre Gesch... | Weiterlesen

Wie Reiseanbieter ihre Webseiten für die Zielgruppe 50plus optimieren können

Wachstumspotenzial: Nur 15 Prozent der Reisen der über 50-Jährigen wurden 2012 online gebucht

07.08.2014
07.08.2014: Düsseldorf, 07.08.2014 - Sommerzeit ist Reisezeit: Für Maxymiser der richtige Zeitpunkt, um Online-Reiseanbietern wichtige Tipps zur Verbesserung ihrer Websites zu geben. Maxymiser richtet den Fokus diesmal auf die Zielgruppe 50plus: In dieser Gruppe stieg der Anteil der "Online-Nachzügler" vom Januar 2006 bis Januar 2012 um 86 Prozent. Das ist eine beachtliche Steigerung, doch das Potenzial ist noch viel größer. Denn im Tourismusjahr 2012 wurden insgesamt 31 Mio. 50plus-Reisen für 10,7 Mrd. Euro gebucht, doch nur 15 Prozent davon online.Das bedeutet: Das Ziel für Reiseunternehmen ist e... | Weiterlesen