Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Neues Voucher Code Tracking von Tradedoubler verhindert Gutschein-Missbrauch und bietet umfassende Analysemöglichkeiten

Von Tradedoubler GmbH

Führende Marken wie Dell, The Body Shop (UK), bonprix (Deutschland), Yves Rocher (BeNeLux), frontlineshop (Deutschland), CDON (Nordeuropa) und Omnicom Affiliates (UK) setzen bereits auf die Tradedoubler-Lösung

Tradedoubler, der internationale Marktführer für Performance Marketing, erweitert sein Angebot im Bereich Gutscheine und bringt seine Voucher Code Tracking-Lösung in Deutschland an den Start. Mit "Voucher Code Tracking" können Advertiser neue Kundengruppen...

München, 02.12.2013 - Tradedoubler, der internationale Marktführer für Performance Marketing, erweitert sein Angebot im Bereich Gutscheine und bringt seine Voucher Code Tracking-Lösung in Deutschland an den Start. Mit "Voucher Code Tracking" können Advertiser neue Kundengruppen ansprechen, Umsätze steigern und komplette Kaufpfade von Offline zu Online zurückverfolgen. Außerdem wird dem unautorisierten Gebrauch von Gutschein-Codes vorgebeugt. Die neue Lösung, die Teil des Voucher & Promotion Code-Angebots von Tradedoubler ist, wird bereits von namhaften Unternehmen eingesetzt, darunter Dell, Yves Rocher (BeNeLux), bonprix und frontlineshop (beide in Deutschland), CDON (Nordeuropa) sowie The Body Shop und Omnicom Affiliates (beide in Großbritannien).

Features von Voucher Code Tracking:

-? Die Lösung verhindert den unerlaubten Gebrauch exklusiver Gutschein-Codes durch nicht-autorisierte Publisher und schützt damit Budgets und Umsätze von Advertisern und ihren Publishern.

-? Voucher Code Tracking läuft vollautomatisch für größtmögliche Genauigkeit und Effizienz. Die Kommission für exklusive Codes wird automatisch validiert und sicher dem entsprechenden Publisher gutgeschrieben.

-? Publisher können nach Codes suchen und diese über das Tradedoubler-Interface auswählen oder sie dynamisch über eine API-Schnittstelle integrieren.

-? Da das Tool den gesamten Sales-Cycle Online wie Offline abbildet, eröffnen sich für Werbetreibende neue Möglichkeiten im Gutschein-Marketing, unter anderem via TV, Radio und SMS. Advertiser sehen, welcher exklusive Code beim Einkauf eingelöst wird und können somit ihre zukünftigen Kampagnen effizienter aussteuern.

-? Autorisierte Publisher erhalten alleinigen Zugang auf exklusive Codes, die das Tracking beim Kauf unmittelbar ihnen zuordnet. Das schafft Anreize für Publisher, Codes prominenter auf ihrem Inventar einzubinden.

"Um Budget-Entscheidungen zu treffen und Kampagnen effizienter auszusteuern, ist eine verlässliche Daten-Basis unerlässlich. Sie hilft dem Advertiser nicht nur, den Kaufpfad zu verstehen, sondern auch welche Codes an welchem Point of Sale eingelöst werden", weiß Magnus Nyström, Chief Technology Officer bei Tradedoubler. "Mit Voucher Code Tracking schützt Tradedoubler die Umsätze aller im Prozess beteiligten Parteien - der Advertiser und der Publisher. Die Daten aus dem Tracking bilden außerdem die Grundlage, zukünftige Programme besser auszusteuern und damit das Umsatz-Volumen weiter zu steigern."

02. Dez 2013

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 315 Wörter, 2632 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Tradedoubler GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Tradedoubler GmbH


Tradedoubler wird exklusiver Netzwerkpartner von bonprix in acht Ländern

Internationale Servicequalität und zentrales Account Management sichern Deal mit Modeunternehmen

09.12.2013
09.12.2013: München, 09.12.2013 - Tradedoubler ist ab sofort exklusiver Netzwerkpartner des Modeunternehmens bonprix. Das Tochterunternehmen der Otto Gruppe schließt mit dem Performance Marketing-Netzwerk einen Exklusivvertrag für die Zusammenarbeit in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, Schweden, Frankreich, Belgien und den Niederlanden. Ausschlaggebend für die Entscheidung von bonprix war vor allem die im Rahmen der Tradedoubler-Initiative #performancevalue gebotene Servicequalität im deutschen Markt. #performancevalue wurde im April 2013 gestartet und bietet großen Werbetreibenden meh... | Weiterlesen

Neue Tradedoubler-Studie zur dmexco 2013: Online-Trends im Fashion-Markt

Über die Hälfte der Deutschen nutzt Performance Marketing-Seiten und -Apps auf der Suche nach dem besten Mode-Schnäppchen

18.09.2013
18.09.2013: Köln/ München, 18.09.2013 - Während der internationale Modezirkus gerade von London nach Mailand zieht, setzen Online-Marketer - unter anderem auch von Modeunternehmen - aktuell auf der dmexco in Köln die digitalen Vermarktungstrends. Das Performance- Marketing-Unternehmen Tradedoubler stellte auf der dmexco die jüngsten Erkenntnisse seiner Insight Unit vor. Titel des Whitepapers: "Online-Trends im Fashionmarkt. Ein neuer Laufsteg für Modemarken".Der Untersuchung zufolge verändert sich das Recherche- und Kaufverhalten von Modeshoppern zur Zeit so deutlich, dass sich Marken-Stores, Fashi... | Weiterlesen

Tradedoubler gewinnt Online Reservierungs-Spezialist Venere.com

Jüngste Expedia-Marke setzt auf Tradedoubler Netzwerk

18.03.2013
18.03.2013: München, 18.03.2013 - Der Online Reservierungs-Spezialist Venere.com setzt bei der Internationalisierung seiner Affiliate Marketing-Strategie auf Tradedoubler, Anbieter für Performance Marketing-Lösungen und Technologie. Das Unternehmen trägt dem Trend nach Recherche und Buchung von Reisen online Rechnung und launcht Affiliate Programme mit Tradedoubler in Großbritannien, Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien, Schweden, Norwegen, den Niederlanden, Belgien und Spanien.Echtzeit-Preis- und Verfügbarkeitsabfragen von Venere können auf vielen der 140.000 aktiven Publisher im Tradedou... | Weiterlesen