PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Die besten Berufsunfähigkeitsversicherungen


Von Dealversicherung®

Dealversicherung® mit BU Rechner

Das Vergleichen von Berufsunfähigkeitsversicherungen, Private Rentenversicherung, Private Krankenversicherung ist mühevoll. Häufig erhält der Interessent keinen Beitrag oder Auszahlung angezeigt, sondern muss seine e-Mail Adresse und weitere persönliche Daten angeben. Danach erhält er erst die gewünschten Information. Auf http://www.dealversicherung.de kann der Interessent sofort seine Prämie oder Auszahlung ermitteln, ohne die Angabe von persönlichen Daten.
Thumb Jeder Erwerbstätige sollte sich gegen den Fall absichern, dass er aufgrund einer Krankheit oder eines Unfalls seiner Tätigkeit nicht mehr nachgehen kann und daher keine Einkünfte eigenständig erwirtschaften kann. Für jeden Berufstätigen der nach 1961 geboren wurde zahlt der Staat nur noch bei voller Erwerbsminderung eine Rente. Das bedeutet, dass jeder der einen anderen Beruf ausüben kann keinerlei Rente vom Staat erhält. In der Praxis hat das zur Folge, dass der kaufmännisch Tätige auch als Helfer am Fließband arbeiten könnte. Aus diesen Gründen ist eine Berufsunfähigkeitsversicherung die notwendige Grundabsicherung, wenn man in das Berufsleben eintritt. Die Beiträge sind um mehrere hundert Prozent unterschiedlich. Es lohnt sich bei den besten Anbietern abzuschließen. Im Laufe der Jahre spart das mehrere Tausend Euro an Beitrag ein. Jedoch erhält der User nur in wenigen Fällen seinen Beitrag angezeigt. Zuvor muss er eine Vielzahl von Fragen beantworten, die bereits ein Fachwissen voraussetzen. Der Interessent soll selbständig vergleichen und Fragen wie Verzicht der abstrakten Verweisung beantworten. Das ist häufig sehr schwierig und nervig. In den meisten Fällen erhält er den Beitrag per e-Mail zugesandt, was seine Namensangabe und Adresse erfordert. Dieser Aufwand entfällt bei Dealversicherung®. Dealversicherung® vergleicht vorher über 70 Versicherungsgesellschaften und nur die besten Berufsunfähigkeitsversicherungen werden als Versicherungs-Deal angeboten. Die Berufsunfähigkeitsversicherung mit 1.200 € monatlicher Rente und höchster Bewertung gibt es für einen kaufmännisch Angestellten bereits ab 14,87 € monatlich. Für die Berufsunfähigkeitsversicherung gibt es nun einen einzigartigen BU Rechner auf http://www.dealversicherung.de. Der Interessent kann sich zwischen unterschiedlich, vorgefertigten Versicherungsdeals entscheiden – und erhält sofort seinen Monatsbeitrag angezeigt. Üblicherweise muss der Interessent eine Vielzahl von Fragen beantworten, bevor er seine monatlichen Beitrag erfährt. Dealversicherung® kann auf 25 Jahre Erfahrung im Bereich der Versicherungs- und Finanzberatung zurückblicken und prüft die angebotenen Deals zuvor sehr gründlich. Es werden nur Versicherungsgesellschaften angeboten, die eine sehr gute bis hervorragende Unternehmensbewertung bescheinigt bekommen haben. Die Kunden von Dealversicherung® erhalten auf Wunsch die Analyse der Unternehmensbewertung kostenlos und werden jährlich über die Entwicklung ihrer Verträge informiert.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, S. Schabirosky (Tel.: 040 5132 4224), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 359 Wörter, 2757 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!