Transbase® Free - die professionelle SQL Datenbank

Von Transaction Software GmbH

Transaction Software GmbH stellt das neueste Mitglied der Transbase Datenbankfamilie vor: Transbase Free

Diese SQL Datenbank wurde für Anwendungsentwickler konzipiert, die eine leistungsstarke, aber kostenlose Datenbanklösung benötigen, um sie in ihre Anwendungen einzubetten. Transbase Free wird kostenlos und ohne Einschränkung der Nutzung und Weitergabe...

München, 02.12.2013 - Diese SQL Datenbank wurde für Anwendungsentwickler konzipiert, die eine leistungsstarke, aber kostenlose Datenbanklösung benötigen, um sie in ihre Anwendungen einzubetten. Transbase Free wird kostenlos und ohne Einschränkung der Nutzung und Weitergabe zur Verfügung gestellt.

Hauptmerkmale

Transbase Free wurde so konzipiert, dass es mit kleinstem Aufwand und ohne besondere Vorkenntnisse sofort einsatzbereit ist. Seine vollautomatisierte Konfiguration befreit Entwickler und Benutzer von jeglicher Datenbankadministration. Es benötigt weniger als 10MB Hauptspeicher und kann somit auf einfachster Hardware installiert werden. Höchste Leistung wird durch optimale Auslastung verfügbarer CPUs und Speicherressourcen erreicht. So wird ein autonomer, höchst zuverlässiger Datenbankdienst bereitgestellt, der sich für die Integration in eine Vielzahl von Anwendungen eignet.

Einsatzgebiete

Transbase Free deckt das komplette Spektrum an Datenbankapplikationen ab:

Klassische Datenbank-Anwendungen (OLTP / CRM / ERP / PPS)

Web-Datenbank

Dokumenten- und Multimedia Datenbank

Log-Datenbank (Smart Metering, Home Automation)

Statistische Auswertung und Data-Mining (OLAP / DWH / BI)

Erweiterbarkeit, ein flexibles Datentypsystem, spezialisierte Tabellen- und Indexstrukturen, automatisierte Metadatengewinnung und analytischen Funktionen sind nur einige der verfügbaren Technologien, die gezielte Unterstützung für die jeweilige Anwendungsdomäne bieten.

02. Dez 2013

Noch nicht bewertet