Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Michael Rausch verantwortet zukünftig auch das Nordamerika-Geschäft für die Become Gruppe

Von Become Europe GmbH

Michael Rausch ist zum General Manager für Europa und Nordamerika aufgestiegen und verantwortet ab sofort nun auch das Nordamerika-Geschäft für die Become Gruppe, weltweit führender Preisvergleichs-Anbieter mit Stammsitz in Silicon Valley, Kalifornien/USA....

Karlsruhe, 02.12.2013 - Michael Rausch ist zum General Manager für Europa und Nordamerika aufgestiegen und verantwortet ab sofort nun auch das Nordamerika-Geschäft für die Become Gruppe, weltweit führender Preisvergleichs-Anbieter mit Stammsitz in Silicon Valley, Kalifornien/USA. Bislang Leiter des Europa-Vertriebs für das in Karlsruhe ansässige Tochterunternehmen Become Europe GmbH, erweitert sich sein Aufgabengebiet nun um die Bereiche Nordamerika Sales und Business Development.

Der Vertriebsexperte Michael Rausch ist bereits ? mit kurzer Unterbrechung ? seit mehreren Jahren im Vertrieb bei Become Europe tätig und wurde 2012 zum General Manager Europe ernannt. Diese Bewährungsprobe hat der 45-Jährige mit Bravour gemeistert. Mit der aktuellen Beförderung zum 'General Manager Europe and North America' wurde dieser positiven Entwicklung Rechnung getragen. Gemeinsam mit seinem nun aus 75 Mitarbeitern bestehenden Team wird Michael Rausch neben den in Europa bestehenden Vertriebsregionen Deutschland, UK, Italien und Frankreich nun auch den Raum Nordamerika betreuen.

'Michael Rausch hat einen exzellenten Job bei uns gemacht und kann zahlreiche Erfolge bei der Umsetzung unserer Globalisierungsziele in Europa vorweisen', bestätigt Greg Haslam, Chief Revenue Officer bei Become Inc. und Geschäftsführer der Become Europe GmbH. 'Wir sind überzeugt, dass er der Richtige ist, um unseren Vertrieb auch auf der anderen Seite des Atlantiks voranzubringen. Er wird uns dabei unterstützen, Become als multi-nationales Unternehmen weiter auszubauen'. Das Aufgabengebiet von Michael Rausch ist klar vertrieblich ausgerichtet und fokussiert sich auf die Erschließung neuer Märkte für Preisvergleiche sowie auf neue und bestehende Become-Produkte und Dienstleistungen in Europa und USA.

Michael Rausch verfügt über langjährige Erfahrungen im E-Commerce und kennt Become Inc. seit dem Markteintritt in Europa in 2009. Als Country Manager Germany für den Deutschland-Vertrieb im Bereich Shop-Business verantwortlich, wurde im Sommer 2012 sein Verantwortungsbereich auf ganz Europa ausgeweitet.

Links

www.become.eu

02. Dez 2013

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 279 Wörter, 2228 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Become Europe GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Become Europe GmbH


Become Europe untersucht Konversionsraten im Weihnachtsgeschäft in Europa:

Europaweit steigende Konversionsraten machen nicht nur das deutsche Weihnachtsgeschäft attraktiv!

20.10.2014
20.10.2014: Karlsruhe, 20.10.2014 - Gerade hat das vierte Quartal begonnen und damit die Zeit, in der die Kaufbereitschaft der Online-Kunden am höchsten ist. In Deutschland konnten sich die Online-Händler im vierten Quartal 2013 über eine um insgesamt 17 Prozent höhere Konversionsrate freuen. In Großbritannien stieg die Kaufbereitschaft der Online-Käufer sogar noch stärker und bescherte dem britischen Online-Handel eine Konversionsrate, die in Q4 2013 um 34 Prozent höher lag als während der übrigen Quartale. Auch in Frankreich und Italien zeigen gestiegene Konversionsraten, dass ein Versand ins ... | Weiterlesen

Become Europe gibt fünf Tipps für mehr Umsatz im Jahresverlauf:

Mit der richtigen Vorbereitung meistern Online-Händler das Sommerloch

22.07.2014
22.07.2014: Karlsruhe, 22.07.2014 - Kaum ist die Fußball-Party mit tausenden verkauften Fanartikeln abgeschlossen, da ist schon die Feriensaison in Deutschland losgegangen. Während die einen Online-Händler dem Sommerloch eher besorgt entgegensehen, haben andere sich bereits dafür gerüstet und sind mit saisonalen Kaufanreizen gut darauf vorbereitet. Become Europe GmbH, eines der weltweit führenden Netzwerke für Produkt-Ads, gibt fünf praktische Tipps, mit denen Online-Händler über das Jahr verteilt interessante Impulse für den Online-Kauf setzen können und damit ihr Geschäft stabilisieren.Als ... | Weiterlesen

07.07.2014: Karlsruhe, 07.07.2014 - Become Europe, Tochterunternehmen der Become Inc., Kalifornien/ USA und eines der weltweit führenden Netzwerke für Produkt-Ads, erweitert seine Kooperation mit der Online-Agentur SoQuero. Gegenstand der Erweiterung ist die Become-Dienstleistung 'BecomeFeed', welche auf der Technologie Matching-as-a-Service (MaaS) beruht. An die SQ Feed Engine von SoQuero angeschlossene Online-Händler haben damit die Möglichkeit, ihre Datenfeeds voll automatisiert bei Become Europe vervollständigen bzw. optimieren zu lassen. Shopbetreiber können den Feed anschließend an jede belie... | Weiterlesen